Unser Luxuszimmer war in jeder Hinsicht schön. Blick zum Park. Safe , großer Flachbildschirm,
großes Bad. Gute Betten. Minibar mit Sekt , Bier und vielen Schnäpsen war im Preis enthalten.
Bademäntel. Service im Restaurant ist sehr gut.
Negativ war die Badewanne, und die doch hohen Preise im Restaurant. Cola 3,50 Euro,
Wein 8,50 Euro.
Der Saunabereich für ein 5 Sterne Haus eher bescheiden, zu klein, ohne Flair und mit dem Durchgang durch den Fitnessbereich nicht sofort zu finden. Das Zimmer mit einer Badewanne die sehr hoch ist, nicht mehr Zeitgemäss. Parkgarage zu teuer.
Frühstück hervorragend.
+++ Ein schönes , etwas in die Jahre gekommenes Hotel der anspruchsvollen Steigenberger Kette . Nach meinem Empfinden sollten kleinere Modernisierungen bald angegangen werden , manche Teppiche in den langen Fluren und Wandanstriche verlassen den Zustand , der noch als shabby chic oder Patina durchgeht .Dennoch ein sehr angenehmes Hotel für einen Wochenendurlaub im netten Bad Homburg +++
Kurze Anbindung an die Autobahn. Zentrale Lage an Kurpark und Golfplatz. Rückwärts eine kleine feine Fußgängerzone. Sehr freundliches, kompetentes Personal an Rezeption und im Service. Großzügige Zimmer. Badezimmer mit klassen üblichem Standard. Wir werden gerne zukünftige Angebote zum Aufenthalt annehmen.
Ein Hotel von internationalem Flair, nicht mehr ganz jung aber noch vorzeigbar. Für einen
Kurz-Aufenthalt in der Region Taunus/Wiesbaden jederzeit empfehlenswert.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Inmitten der Stadt sowie obendrein noch direkt gegenüber des Kurparks. Hier können Sie hervorragend einen After-Work-Walk unternehmen, wirklich sehr zu empfehlen.
Der Standard im Haus ist Steigenberger-typisch, sprich nichts zu beanstanden..
Wir waren für ein Wochenende Gast in diesem Haus. Es liegt direkt am Kurpark, deren Einrichtungen (einschl. Casino) fußläufig gut zu erreichen sind.Die Fußgängerzone von B.-H. liegt In der Parallel-Strasse und bietet diverse Einkaufsmöglichkeiten, obwohl man von diesem Kurort mehr erwartet hätte, was Shopping entspricht.Neben dem Kurpark ist auch das Schloss mit seiner Parkanlage sehenswert; ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer groß und gut eingerichtet;…
Das Steigenberger Bad Homburg ist perfekt zum relaxen und auch für einen Shopping Trip nach Frankfurt.
Die Lage ist top! Trotz Umbaumaßnahmen hatten wir 3 schöne und Tage . Die Verpflegung ist
empfehlenswert. Wir waren nun schon 2 mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Weihnachtlicher Volltreffer
5,5 / 6
Ein freundliches Zimmer, sehr gute Matratzen - also guter Schlaf - der Wäschewechsel ein wenig zu eifrig, etwas weniger ist manchmal mehr. Ich hätte mir ein etwas größeres Fenster gewünscht (Zimmer 301). Das war wohl bauseitig nicht möglich. Die Toilette könnte mit einem Aquastopp ver- sehen werden. Alles in Allem: sehr zufrieden.