Dieses Hotel besticht vor allem durch seinen exzellenten Service, der schon vor der Ankunft beginnt (wir äußerten den Wunsch, zwei Zimmer nebeneinander zu bekommen).
In allen Ebenen von der Rezeption über Zimmerservice bis zum Restaurant und der Bar sind die Angestellten aufmerksam, motiviert und freundlich.
Das Hotel selbst ist modern eingerichtet.
Die Zimmer sind schön groß und haben einen Blick zur Weser.
Das Frühstücksbüffet ist reichlich und appetitlich angerichtet.
Die Lage ist gut - sowohl zu Fuß als…
Das Hotel hat 135 Zimmer und 2 Suiten auf 6 Etagen. Es ist noch relativ neu. Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers war modern, neu und nicht abgewohnt. Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Weser.Es war aber doch im Zimmer recht eng .Dagegen hatte das Duschbad eine angenehme Größe.
Es gab die Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Tee und Kaffee (Pad-Maschine) zuzubereiten.
Zimmerreinigung war o.k.
W-Lan auf dem Zimmer war von der Geschwindigkeit ausreichend.Der Zugang war aber nur 1 Tag möglich.
Die…
Ich finde die Sauna einfach nur toll, Frühstücksauswahl ist sehr gut, könnte nur ein bischen mehr sein. Im Bad war unser Zahnputzbecher nicht ok und die Bettwäsche hatte löcher! :-(
Das Highlight ist auf jeden Fall der schöne Ausblick wenn man in der Sauna sitzt.
Ausserdem, dass man gleich nebenan das GOP Theater besuchen kann.
Enttäuscht hat uns eigentlich nichts.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes neues Hotel in toller Lage
5,6 / 6
Wir hatten uns für die Zeit nach Weihnachten für einen kurzen Aufenthalt im Steigenberger eingebucht. Erste positive Überraschung ist das günstige Parken im Parkhaus nebenan für nur 6€! Die Rezeption ist super freundlich und gibt gute Hinweise zu Restaurants in der Umgebung. Das Zimmer ist chique und indivudell auf das Thema Hanse eingerichtet. Das Zimmer war in einen super Zustand. Auf Nachfrage haben wir Bademäntel für den SPA Bereich bekommen. Dieser hat drei Saunen und einen tollen Blick auf die Weser. Leider…
Das Steigenberger ist ein relativ neues und schönes Hotel in guter Lage direkt an der Weser gelegen.
Die Altstadt liegt in fußläufiger Entfernung (10 min).
Parkhaus liegt direkt neben dem Hotel..
Ausstattung und Frühstück sind sehr gut.
Geschäftshotel Bremen nahe Stadtzentrum direkt am Weserufer. Gute Anbindung an Autobahn und Nahverkehr. Kneipenviertel mit der Schlachte 10 min. zu Fuß.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Top-Hotel in Zentrumsnähe
6 / 6
Das Hotel ist fussläufig zur Innenstadt/Fussgängerzone gelegen (5 bis 10 Minuten), man braucht nur dem Weser- bzw. Hafenufer zu folgen. Es ist modern ausgestattet, die Zimmer verfügen über viele Ablagemöglichkeiten, das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl. Direkt vor dem Hotel ist ein modernes öffentliches Parkhaus (6,50 € pro Tag). Wir würden das Hotel wieder buchen.