Ein sehr schönes, modernes Hotel mit guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnnetz. Wenn jemand auch zu Fuß gerne unterwegs ist, ein kleiner Marsch von 25 Minuten und man ist im Stadtzentrum. Check in und Personal ist ist ausgezeichnet. Bei unserem Aufenthalt gab es keine Schwachpunkte im Bezug auf das Hotel.
gutes neues Hotel,schön gelegen an der weser.sehr modern minimalistisch eingerichtet,zimmer sehr schön,restaurant und bar eher Mittelmaß und nicht mein Geschmack.frühstuck ok aber das wars dann auch-jammern auf hohem Niveau aber halt nichts besonderes.abendessen hat mir gar nicht gepaßt. habe zulange warten müßen(1h) auf das Hauptgericht bei 3 besetzten tischen und das essen hat mit nicht überzeugt.
hatte ein wirklich nervig lautes zimmer(106) unzwar durch Personen die unten standen und in den neben liegenden Club…
Für Städtereisen ideal, zentral und doch ruhig gelegen, nur schwer zu finden in der neuen Überseestadt. Es hat uns super gefallen. Nebenan ein Variete, klasse.
Wir waren nun schon zum 2. Mal im Steigenberger in Bremen und waren wieder total begeistert.
Besonders ist die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen. Auch das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Schöne Zimmer, toller Blick, alles sauber und neu.
Das Hotel mit ihren freundlichen Mitarbeiter/innen hat uns überzeugt.Die Sauna mit dieser Aussicht zu geniessen ist ein
muss und grandios.
Mir als Schwimmer fehlt ein Schwimmbecken,da die Weser mir zu schmuddelig war.
Absolutes Spitzenhotel, stylisch, super Lage, schön an der Weser gelegen. Schnell zu Fuß in der Innenstadt, Hochwertige Zimmer, super freundliches Personal. Optimal zum Relaxen nach einem stressigen Tag.
Angenehmer Empfang,
schönes Zimmer (allerdings die Geräusche der Bahn etwas störend),
schönes Frühstücksbuffet
gute Verkehrsanbindung mit Strassenbahn und Bus.
Es fehlt der Swimming Pool.
Auffallend freundliches Personal. Reklamationen werden so behandelt, dass sie sofort vergessen sind.
Lediglich die Zimmer zur Bahn- und Autobahnseite sollte man meiden, zu laut
Das Hotel ist ganz neu und liegt direkt an der Weser. Zu Fuß ist man in 15 Minuten in der Stadt, spazieren kann man entlang der Weser. personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war es diesmal etwas warm im Zimmer und ließ sich auch schlecht regulieren. Lag aber auf NAchfrage wohl an der extrem plötzlichen Hitze und daran, dass die Anlage des Hotels sich nicht so schnell umstellen lässt. Trotzdem jederzeit wieder.