Ich war während eines Firmenevents dort untergebracht und es war alles tip top. Das Hotel verfügt über ausreichend Meeting Räume, das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind gut ausgestattet.
Ein Top Hotel in allerbester Lage an der tollen Frauenkirche in Dresden. Schöne große geräumige Zimmer wo nichts fehlt. Das I Tüpfelchen ist das Frühstück bei tollem Wetter auf dem Balkon / Terrasse ein Traum
Es ist eine nette Atmosphäre, wenn man die Lobby betritt, es gibt eine Sitzgelegenheiten neben dem Check In Bereich und das Personal ist sehr aufmerksam und auch einem kleinen Small Talk nicht abgeneigt :). Immer sehr wichtig, finde ich! Kurzum, es macht Spaß das Hotel kennenzulernen.
Das Personal war beeindruckend freundlich und der Service allgemein absolut zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und das Essen top. Wir kommen gerne wieder.