Ein Top-Hotel mit einem Top-Service in einer Top-Lage. Spitzenfrühstück mit allem drum und dran. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
einfach genial. Frühstücken bis 10.30 Uhr und Samstag Sonntag bis 12.00 und alle Speisen waren immer noch vorhanden und aufgefüllt. Auch das Personal im ganzen Hotel war einfach SUUUUUUper
Wir übernachteten für eine Nacht im Hotel und der Komfort und die Annehmlichkeiten waren wie immer in einem Steigenberger Hotel sehr gut.
Wir hatten ein Raucherzimmer und konnten (was ja nicht mehr alltäglich ist, das Fenster öffnen. Das Zimmer hatte eine respektable Größe und das Badezimmer war gigantisch und geschmackvoll.
Das Frühstück hatten wir in der Bar, mit wenig Trubel und einer tollen Ruhe. Der eigentliche Frühstücksbereich ist sehr groß und dementsprechend ist auch der Tumult ;-)
Alles in allem sehr…