Das Hotel ist allgemein recht gut. Personal sehr freundlich nur zu wenig für die vielen Hotelgäste. Spa Bereich ist wirklich Top. Die Sky Bar ein Flop, diese schließt um 20 Uhr!
Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Wir hatten ein sogenanntes deluxe Doppelzimmer, dieses war keine **** Sterne wert. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammen geschobenen einzel Betten, diese
wandern Nachts, langsam aber doch auseinander. Kein erholsamer Schlaf möglich!!!!
Ruhig gelegen, gute Lage für Ausflüge, schöner Wellnessbereich, Gartenanlage nett zwischen Weinreben, Personal freundlich und bemüht, ideal für ein paar Tage zum Ausspannen!
Toller Ausgangspunkt für Radtouren, Altstadt- und Stiftsbesichtigungen, Heurigenbesuche,...
Idyllischer, ruhiger Außenbereich mit Pool und Liegewiese.
Freundliches Service, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück auf Terrasse mit Blick auf die Weinberge.
Alles perfekt - bis auf einen kleinen Kritikpunkt:
Da die Hotelgarage nur von Hotelgästen benutzt wird, macht eine Parkgebühr von € 15 keinen guten Eindruck!
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Super Seminarhotel
5,3 / 6
Es ist zu Fuß ein wenig anstrengend ins Zentrum oder zurück zu kommen, weil es relativ weit und steil ist. Der Ausblick ist toll und das Essen herausragend.
Check in: keinerlei Informationen zum Hotel bzw. Wohlfühlkulinarik! Falsches Zimmer in Buchung, falsche SPA Behandlung von anderm Gast in Reservierung. Zimmerkarte funktioniert nicht, keinerlei Entschuldigung vom Personal!
Einfahrt in die Garage: Mülltonnen überfüllt , Müll neben Tonnen , keine Änderung während des gesamten Aufenthalts, MC Donalds Tüten neben Tonne etc. wie auf Raststätten während den Pfingstverkehrs!
Essen 1: Weinbestellung kommt Ende Hauptgang! Hauptgang und Nachspeise ausgezeichnet!
Essen 2:…