Sehr bemüht es und freundliches Personal. In jedem Bereich (Strand, Restaurant und Animation) Ausser ein paar Ausnahmen aber die gibt es überall. Chinesisches Restaurant war eher enttäuschend. Es müsste nur in der Beschreibung darauf hingewiesen werden dass sehr viele Kleinkinder anwesend und somit der Ruhefaktor nicht ganz gegeben ist
Ein wunderschönes Hotel mit überragendem Service. Sehr aufmerksame und nette Kellner. Teller werden zu den Tischen getragen und Handtücher auf die Liegen gelegt. Das Hotel war wunderschön und sehr sauber. Jeden Morgen und jeden Abend wurde die gesamte Anlage gereinigt. Das Team der Animation war ebenfalls sehr bemüht und hilfsbereit. Täglich wurden unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Jeden Tag wurde mit Banana Dart gespielt. Wir empfehlen dieses Hotel zu 100 % weiter. Es war ein schöner Aufenthalt.
das Hotel is super, essen gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel! Werde es aufjedenfall noch einmal besuchen!'Aber das beste ist Helmy an der Poolbar mit seinen Cocktails
Ich fühle mich sehr wohl in diesem Hotel vorallem der Service der rezeptionist SAAD besonders kompetent war und gut deutsch spricht was sehr selten in Ägypten ist .
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr gut ausgestatteten Zimmern. Verpflegung im Buffet-Hauptrestaurant sehr gut, warme kalte Speisen, Obst, Gemüse und viele Salate, Meeresfrüchte und natürlich auch Süßspeisen, alles reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Alles sehr sauber und ein überaus freundliches Personal. Ein kleiner "Mangel" war, dass die Hotelinformationen nicht in deucher Sprache vorhanden waren. An 2 Tagen war ein sehr starker Wind und da machte sich fehlender Windschutz am Strand negativ bemerkbar.…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Best Holiday
6 / 6
Der Urlaub war sehr gut, vor allem das Animationsteam hat uns eine Menge Freude breitet. Der Beste aus der Gruppe ist banana!
Am Abend gab es auch mal Live Musik, dieser Sänger war echt spitze!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Bitte auch wie andere Hotels auf DEUTSCH einstelle
6 / 6
Sehr schönes Hotel, sehr schöne Anlage, Zimmer gepflegt. Strand schön aber kein Riff in der Nähe, essen gut –Koordination lässt etwas zu wünschen offen. Leider nicht viele deutsche Touristen. Leider nicht auf Deutsche Touristen eingestellt, sieht man hier auch schon am Antwortschreiben der Bewertung! Bis jetzt nicht auf deutsche Touristen eingestellt!