Nun sind wir seit ein paar Tagen wieder zu Hause.
Was bleibt, ist die Erinnerung an eine wunderschöne, ruhige und erholsame Woche auf Baltrum.
Ein geräumiges, einladendes Appartement im Inselhus, freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres und
liebevoll zubereitetes Abendessen im Restaurant und die Schönheit der Insel haben unseren Urlaub perfekt gemacht.
Ein schönes Hotel in einer sehr guten Lage, nur ca. 200 m zum Strand. Sehr netter Empfang, freundliches Personal, schönes Zimmer mit Balkon, alles i. O.
Ein familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen. Schöne Zimmer, gute Küche, strandnah (ca, 300 m), freundliches Personal (angefangen von der Familie B.!). Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub auf Baltrum. Das Studio, welches sich im Inselhus befand, war einfach perfekt. Sehr schön eingerichtet mit Küche und allem was man brauchte. Als ich noch ein Kopfkissen benötigte war das kein Problem, lag sofort auf dem Bett. Sehr gastfreundliches Haus, und freundliche Besitzer, und die Insel Baltrum hat uns begeistert. Wir kommen wieder.
In dem familiär geführten Hotel fühlen wir uns, und das schon seid über 10 Jahren, zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das freundliche und kompetente Team und die gute Küche machen den Urlaub auf unserem geliebten "Sandhaufen" Baltrum zu einem der schönsten Urlaube im Jahr! Danke liebe Familie M.!
Der Kurzurlaub war klasse und wir werden auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr hier buchen.
Tolle Athmosphäre, sehr aufmerksames freundliches Personal, sehr kinderfreundlich.
Das Frühstück (Buffet) war sehr reichhaltig, frisch und vielfältig.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Wer nach Baltrum fährt, weiß warum! Er sucht nicht nach Geschäften und Kneipen, sondern nach Ruhe! Und von dieser gibt es viel und das ist gut so. Es war ein super tolles Wochenende in der Natur. Das Hotel liegt sehr gut und man kann sich die ganze Insel erlaufen. Ich komme wieder! Auch gerne dieses Hotel und Zimmer!