Wir hatten auch dieses Jahr wieder eine schöne und gut ausgestattete Juniorsuite für unseren Urlaub gebucht.
Bei der Anreise waren wir etwas überrascht das das Empfangspersonal im Gegensatz zu unseren vorhergehenden Aufenthalten extrem freundlich und sehr angenehm war.
Das Appartement war immer blitzsauber und auch die Reinigungskräfte welche uns im Laufe des Tages begegnet sind waren immer sehr nett und sehr hilfsbereit.
Die Küche ist gut wie jedes Jahr und mit einer ansprechenden Auswahl beim Abendmenü…
Wir hatten für eine Woche eine nicht renovierte Juniorsuite auf auf der Südseite gebucht, da wir mit unseren Hund gereist waren.
Das Hotel ist innen und aussen grossartig in Schuss.
Leider hatten wir insbesondere die letzten 4 Tage Regenwetter
Wir haben uns die kürzlich renovierten Zimmer/Suiten angeschaut. Sehr geschmackvoll und hochwertige Inneneinrichtung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Ein wunderbarer Aufenthalt!
5,6 / 6
Das alte Kurhaus ist ein richtiger Diamant auf Juist! Es wurde sehr gut renoviert, so dass alles auf dem Stand der Dinge ist. Ohne den Charme und die Facetten des über 100 Jahre alten Gebäude auch nur irgendwie zu zerstören. Die Räumlichkeiten sind stil- und liebevoll eingerichtet, hier kam sich perfekt entspannt werden.
Ein großes Lob geht an die Küche und den Service! Angefangen beim Frühstück: Eine normale, nicht überladene Auswahl, dafür ist alles qualitativ und geschmacklich 1A. Jeden Abend ein neue…
Das "Weiße Schloss am Meer" mit seinen ca 70 Zimmer, Appartements und Suiten bietet sowohl für Einzelreisende als auch für Familien mit Kindern die ideale Urlaubsadresse.
Nach einem Bad im Meer ein anschließender Saunagang.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Stilvoll modern: schönstes Hotel an der Nordsee!
5,8 / 6
Allgemeines: Das Strandhotel Kurhaus auf Juist ist in seiner einzigartigen Lage ein Hotel mit historischem Flair in stilvollem, zeitgemäßen Ambiente. Der Blick auf die Nordsee ist einmalig schön. Die vor ca. 1 Jahr renovierten Zimmer haben einen sehr guten, modernen Standard, der Service ist gut und einem 4-Sterne-Hotel angemessen. Wellnessangebot und Küche sind top! Ein Highlight für Gourmets.
Publikum: In der Hauptsaison überwiegen Familien mit (kleinen) Kindern, in der Nebensaison ist das Publikum gemischten…
Die Lage des Kurhauses ist einmalig, direkt am Meer und dem sehr schönen Strand. Die meisten Zimmer sind renoviert, verfügen über eine Kochzeile mit Kühlschrank, Sonnenliegen auf dem Balkon. Wir haben HP gebucht, dass ein nichts vermissen lassenden Frühstückbuffet bis 11.30 Uhr beinhaltet; abends ein hervorragendes 3-Gänge-Menue mit einer Weinkarte, die fast alle Weinregionen der Welt berücksichtigt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Kurhaus Juist: SUPER
5 / 6
Wir waren da, und es war sehr schön. Das Personal ist nett, bloß ist auf der Insel Autoverbot: Das Kurhaus Juist, ist die Beste Möglichkeit, sich unterzubringen. Die Pensionen sin meistens nicht zu empfehlen! Insgesamt SPITZE!!!
Tolles Wellness Erlebniss.Schönes außen Appartment, super Essen in sehr schönem Ambiente. Herr F. und sein Top Team haben uns bestens versorgt.Auch hat uns der sehr geflegte Wellnessbereich gut gefallen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Immer wieder ein Erlebnis
5,7 / 6
Wir waren schon 2010 im "weißen Schloss am Meer" und waren erneut beeindruckt. Die Lage ist unvergleichlich gut, im Hotel gab es für uns keinen Grund zur Klage (Service super, Zimmer bestens). Juist ist einfach Erholung pur. Wir kommen wieder!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Erholung pur!
5,7 / 6
Wir hatten uns spontan für einen Kurztrip auf eine der Inseln entschieden und nur wegen des Hotels Juist ausgewählt. Es wurde ein gelungener Aufenthalt.
Wir hatten zwar nur das Frühstück mitgebucht, aber es war kein Problem an einem Abend auch im Hotel zu essen.
Die Gästestruktur war sehr gemischt. Von jungen Familien bis zu älteren Ehepaaren war alles vertreten. Uns hat das Kindergeplapper im Speisesaal und im Nebenzimmer nicht gestört. Für andere wäre es vielleicht zu hellhörig gewesen.