Kurzurlaub auf Borkum in Top Hotel und bester Lage
5,7 / 6
Bestens geführtes Haus mit sehr guter Küche, exzellenter Lage und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Bereichen. Das Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen, ist allerdings für Behinderte mit Rollstuhl nicht geeignet, da kein Bereich ohne Treppenstufen erreichbar ist und aufgrund der baulichen Vorgaben auch kein Fahrstuhl zur Verfügung steht. Dies ist ausnahmslos die einzigste Einschränkung; ansonsten eine Top Adresse auf Borkum!
Ich würde diesen Hotel jeder Zeit wieder reservieren, das Personal war sehr nett und hilfsbreit.
Das Frühstück war reichhaltig und das Obst alles frisch.
Es ist eine tolle Lage man hat einen tollen Blick vom Zimmer auf die See ( mit Meerblick buchen :-) )
und man auch viele Einkaufsmöglichkeiten nutzten bzw Ausflugsmöglichkeiten.
Sehr gutes, vom Besitzer selbst geführtes Hotel der Spitzenklasse. Spitzenklasse auch das Restaurant und der Blick auf die Nordsee. Sehr empfehlendswert.
Hallo,
ich war dieses mal alleine auf Borkum um Ruhe zu finden und um nachzudenken. Deshalb gab es für mich nur den Ostfriesenhof den ich schon seit einigen Jahren kenne und auch immer ohne Probleme weiter empfehlen kann.
Es fängt schon mit der echt herzlichen Begrüßung an wo man sich dann gleich als GAST fühlt.
Zimmer; Personal; Frühstück; Abendessen und natürlich der CHEF alle super.
Liebes Ostfriesen Hof Team wir sehen uns wieder ;-)
überaus gepflegtes, modernes Strandhotel, direkt am Hauptstrand von Borkum gelegen, Inhabergeführt, sehr freundlicher, persönlicher Service. Restaurant mit Seeblick, Frühstück und Abendkarte hochwertig, vorzügliche Speisen.
Ein schönes Haus mit Geschichte am Borkumer Nordstrand. Kleine, aber idyllische Zimmer und ein Restaurant mit einem fantastischen Blick über die Nordsee. Wellenrauschen, Meerblick und ein gemütliches Ambiente - Urlaub pur.
Das Hotel hat allerbeste Strandlage. Man hat direkten Blick auf eine Seehundbank mit ca. 30 Seehunden und Kegelrobben sowie auf in der Ferne vorbeifahrende Schiffe aller Art. Die Sonnenuntergänge sind unvergesslich. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist alles da, was man genießen möchte. Besonders empfehlenswert ist die Halbpension, bei der man aus der normalen Speisekarte eine Suppe, das Hauptgericht (Fisch, Fleisch, vegetarische…
Das Hotel ist vor einigen Jahren renoviert worden,sodass alles gut gepflegt und in Ordung ist. Es liegt direkt an der Promenade vor Borkums Strand.
Man kann sowohl nur Früstüch, als auch Halbpension bekommen.
Die Gäste waren vorwiegend älter, aber auch ruhesuchende junge Paare machten Urlaub.
Das Hotel hat keinen Aufzug, dies wurde uns aber vor der Buchung mitgeteilt, sodass niemand eine Überraschung erleben sollte.
Leider hat das Haus keinen WLan Anschluss
Wir kommen, wieder keine Frage!!!
Wir haben anlässlich unseres Hochzeitstages einige schöne Tage auf Borkum verbracht. Das Strandhotel Ostfriesenhof war für uns die perfekte Unterkunft auf der Insel - ruhig, komfotabel und zentral gelegen mit einem atemberaubenden Blick auf die Nordsee.
Wir danken dem gesamten Team um Herrn S. und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Direkte Promenaden- und Strandlage
5,9 / 6
Sehr gut geführtes Hotel, privat geführt und daher sehr gute Betreuung, liebenswert, tolles Essen,
Suiten immer bestens und zur Seeseite. Wir kommen immer wieder und fühlen uns bestens aufgehoben!