Wir waren absolut begeistert von der Lage am Meer, Qualität der Betten, Illy Espressomaschine, Wasserdruck der Dusche , dem leckeren Frühstück, Sky & TV, Aussicht von unserem Zimmer.
D.h. wir waren rund um zufrieden.
Wir kommen gerne wieder.
Wir haben den Kurzurlaub im Strandhotel sehr genossen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich. Der Blick auf die Ostsee aus dem Wintergarten lädt zum Verweilen ein.
Selbst unser Hund wurde als Gast wahrgenommen und nicht nur als zusätzlicher Aufpreis auf den Zimmerpreis, sondern er bekam ebenfalls eine Leistung hierfür in Form von Decke, Näpfen und Leckerli.
Wir haben uns in Ihrem wunderschönen Hotel sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal, das Personal sehr freundlich. Die Möbel waren nicht so mein Geschmack. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel ist empfehlenswert. Schön gelegen, mit Blick auf den Hafen und das Wasser. Schöner kann der Tag nicht starten :-) Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Und wenn das Wetter ein Strich durch die Rechnung macht, ist Kiel immer eine Reise wert. Wir waren vor der Vorsaison dort und ich kann mir vorstellen, wenn die Fähren wieder regulär fahren, ist dieses Reiseziel noch bezaubender.
Sehr schönes Hotel in idealer Lage, zuvorkommende und aufmerksame Mitarbeiter. Zum Frühstück war alles da, was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht :-). Das 3-Gänge-Menü war klasse.
Alles vom Feinsten und keine Mängel. Hervorragender Service, sehr gut ausgestattetes Zimmer - selbst mit 8 Wochen alten Baby. Alles peinlichst sauber und modern.