Das erste mal auf Sylt im Strandhotel.Wir waren begeistert und werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel kommen.Das Frühstück und der Service waren einfach klasse.Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Schöne Zimmer und Hotel.
Sehr zuvorkommend.
sehr gutes und reichaltiges Frühstück besonderes lecker die selbst gemachte Marmelade.
Immer wieder gerne Gast in den Hotel.
Sehr liebevolles Ambiente, freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbüffet mit selbstgemachter Marmelade ... das Zimmer ist sauber, das Bad etwas zu klein ... hundefreundlich sind sie hier auch ... Lage zum Strand top ! Wir fühlen uns hier sehr wohl 😊
Waren 5 Tage dort. Lage ist sehr gut. Frühstück war sehr schlecht, Wurst und Käse waren alt, lag aber jeden Morgen wieder da. Das Auge konnte leider nicht mit essen. Diesbezügliche Kritik nahm die Chefin auch nicht an.
Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Strandhotel und haben uns sehr wohlgefühlt, was insbesondere auf die Familie W. und ihre Mitarbeiter im Frühstücksraum - an letztere ein besonderes Kompliment wegen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit!! - zurückzuführen ist. Das Hotel ist wegen seines außergewöhnlichen Frühstücksbuffets (ungewöhnliche Vielfalt und Frische) besonders zu empfehlen; das angebotene Frühstück übertrifft locker jedes Frühstück in einem ****Hotel. Wir kommen gerne wieder!!
Das familiär geführte Hotel ist schon seit vielen Jahren meine erste Anlaufstelle in Wenningstedt - egal ob allein, oder mit Familie.
Für Hundebesitzer sehr gut geeignet,
Herausragend ist noch das Frühstücksbuffett zu erwähnen und die sehr (!) faire Preisgestaltung.
Das Strandhotel ist ein Ort zum Wohlfühlen. Toller Sevice, alles sauber und super nettes Personal. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.
Wir waren zum wiederholten Mal im Strandhotel Wenningstedt und es war wieder super! Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und das Frühstück ist klasse. Besonders die selbstgekochten Marmeladen von Frau Welsch! Wir werden auch zukünftig immer wieder gerne das Strandhotel buchen!
Ein Hotel für hundeliebhaber, Angst vor Hunden darf man in diesem Hotel nicht haben.
Das Famielienzimmer besteht aus einem normal großen Doppelzimmer sowie einem winzig kleinen weiteren Schlafraum , in dem nur ein Bett sowie ein Sessel Platz hat. Beide Zimmer haben keine Schränke als Stauraum für Kleidung . Hier steht in der ebenfalls kleinen Diele ein sehr hoher Schrank zur Verfügung. Die unteren Fächer sind teilweise belegt mit Wolldecken,Safe usw , an die oberen Fächer würde man nur mit einer nicht vorhandenen…