Schönes Hotel mit toller Lage mit kleinen Fehlern.
5 / 6
Wir waren für 5 Nächte im Dezember 2018 zum erholen dort. Es ist ein schönes Hotel, aber es bräuchte dringend mal eine Renovierung. Möbel in der Lobby zeigen erhöhte Gebrauchsspuren.
Dies gilt auch für Wände. Hier wäre mal ein frischer Anstrich notwendig. Auch die Zimmer könnten etwas liebevoller gestaltet werden ( Hellere Farben und nicht so viele kahle Wände ).
Da es Weihnachtzeit war, haben wir etwas mehr Dekoration vermisst, z.B. auf den Tischen im Frühstücksraum. Es wirkte deshalb vieles etwas kühl. Andere…
Kleines Hotel der Steigenberger Kette , für ein zwei Tage zur Erholung , aber Urlaub eher nicht .....
Der Wellnesbereich kann nur erreicht werden , wenn man das Haus verlassen tut .
Verkehrsberuhigte Straße vor dem Hotel ( Schrittgeschwindigkeit ) , allerdings zählt dieses nur für Gäste , nicht für Personen welche schon länger dort leben ...?!?!
Wir buchten kurzfristig und hatten dieses Hotel eigentlich nicht auf dem Plan. Aber bedingt durch die Brückentage Anfang Mai, waren unsere Wunschhotels nicht mehr verfügbar. Und einige Bewertungen des Zingster Steigenberger Hotels waren auch nicht wirklich gut. Aber wir buchten - und das war gut so. Nicht nur das Wetter spielte mit, auch das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Und wir werden wiederkommen! Danke für diesen schönen Aufenthalt!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Ostseetage im Steigenberger Zingst
6 / 6
Das Steigenberger Hotel auf der Halbinsel Zingst ist ein sehr schön gelegenes Hotel direkt an der Ostsee! Wir waren im Jan. / Feb. 2018 zum dritten Mal privat auf Urlaubs und Entspannungsreise in diesem Hotel! Das Hotel ist perfekt geeignet für jeden der sich an der Ostsee erholen möchte! Die Lage ist wirklich hervorragend!
Das Personal geht auf die Wünsche der Gäste nicht ein. Man fühlt sich nicht wohl, Personal hauptsächlich unfreundlich oder nur oberflächlich freundlich. Kein Interesse. Lage gute und Einrichtung sollte instandgesetzt werden.
Die Lage des Hotels ist perfekt, dicht am Strand. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Aussteigen aus der Badewanne ist aufgrund der Höhe für ältere Menschen schwierig. Der PP am Hotel kostet sagenhafte 13 Euro am Tag, Tipp man kann bei der Fischerklause für 6 Euro am Tag parken.
Wohlfühlen, Ausspannen und Genießen direkt am Meer
6 / 6
Bereits das Gebäude und der hoteleigene Park-/Außenbereich mit Pool und Spa-Bereich sind ein Genuss. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns in unserem Zimmer gleich sehr wohl gefühlt. Sowohl der Empfangsbereich und die Oysterbar haben uns sehr gefallen und laden zum Verweilen ein, egal ob zum Kaffeetrinken, Essen, Cocktailtrinken oder nur zum Quatschen. Hier wird man mit sehr engagierten und gut gelauntem Personal verwöhnt.
Sauber, gilt für gesamtes Hotel, insbesondere für die Zimmer, gute Lage, Wellnesbereich nicht sehr groß aber gut, freundliches Personal, angenehme und ruhige Atmosphäre so, wie wir es erwartet haben.