Das Sultan of dreams Hotel ist etwas abgelegen und nicht von etlichen anderen Hotels umgeben. Vor dem Hotel gibt es eine eigene "Shopping Mall", wo man Presente und andere Dinge shoppen kann.
Hatten ein super urlaub mit einem tollen Hotel am meer. Das Hotel war zwar voll mit leuten, doch mann hatt sich nicht eingaengt gefuehlt. Schoene Zimmer mit einen schoenen ausblick zum Meer. Ueber das Essen kann mann auch kein schlechtes wort sagen, hatt sehr geschmaeckt.
Nettes Personal, tolle Küche. Besonders zu empfehlen der Spa-Bereich .Unbedingt den Hamam mit Massagen in Anspruch nehmen- superklasse! Fragen Sie nach Muhsin! Manu Bolten , Scherfhausen, BRD
Sauber sehr und gepflegte Anlage.
Das Hotel ist sehr sauber und Familienfreundlich..
Das Essen schmeckt sehr gut und ist vielfältig ..
Ich empfehle es allen Familien mit Kindern...
Animationshows sind super ..
Besonders empfehlenswert ist die SPA Abteilung ..
Schöne Anlage. Gute Essensauswahl. Sehr schöne, saubere Zimmer. Liegt zwischen Manavagat und Alanya. Beide grösseren Städte sind mit dem Dolmush kostengünstig schnell zu erreichen.