Natürlich ist im Hotel nicht alles perfekt es gibt ein paar mängel aber trotzdem hatten wir einen sehr schönen Urlaub , es geht ja hauptsächlich um den Spaß und den hatten wir auf jeden Fall , denn in dem Hotel ist wirklich das beste Animation-Team ( Mesut ist einer von ihnen) und somit auch rund um die Uhr die besten Animationen und Abendshows . Ich würde auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel kommen .
Das Hotel ist eine Zumutung, hat keine 3 Sterne verdient! Die Sauberkeit ist eine Unverschämtheit, in Deutschland hätte das Gesundheitsamt den Laden schon geschlossen. Das Essen Imbissbudebniveau und das Personal ist völlig überfordert. Wir wurden nach 4 Tagen umgebucht. Das Hotel sollte aus den Katalogen genommen werden, oder mit max. 3Sternen angeboten werden.
Hotel verdient auf gar keinen Fall 5 Sterne. Bei Beschwerden konnte das Personal schlagartig kein Deutsch mehr. Absolut tote Gegend (Friedhof nebenan). Essenssaal Sauberkeit sehr schlecht. Das Hotel hat einfach viel zu wenige Servicekräfte.
Ich war auf ein kurz trip in der Türkei für ein paar Tage zum relaxen. Zum Bade Urlaub und entspannen reicht es. Wer halt mehr luxus möchte, ist hier nicht richtig. Mir hat es gefallen, habe sehr viel Spass mit der Animation gehabt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
In 2-3 Jahren ein top hotel
4,2 / 6
Ich kann es weiterempfehlen aber leider erst in ein paar jahren...sonst ein top hotel alles super...aber wie gesagt erst in ein paar jahren...hatten trotzdem einen top Urlaub. Danke Sultan of Dreams