Neu renoviertes Hotel,es wurde ein außen Restaurant angebaut die Poolbar wurde vergrößert und es wurde ein ala Carte-Restaurant dazu gebaut,alle Zimmer neu renoviert!!
WLAN kostenlos vorhanden,hier dann noch mal ein herzliches danke schön an Dilek ,Fatma,Herrn Ergin und an Hoca der 2 so tolle Animateure wie Gino und Nastia in den Sun club gebracht hat!!
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit besonders zu erwähnen Die Frau Dilek die sich jedes Problem annahm und eine Lösung sofort anbahrt . Nicht zu vergessen das Personal an der Poolbar und im Restaurant sehr zuvorkommend. Nachteilig Hotelmanagement sehr unfreundlich bei Rundgängen keine Kontaktaufnahme mit Gästen. Sehr empfehlenswert.
Es war ein erholsamer Urlaub in einem sauberen Hotel.
Das gesamte Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer waren täglich geputzt.
Das Essen war lecker und es war für jeden etwas dabei.
Animation wurde unaufdringlich angeboten. (gruß an Gino)
Der Pool war sauber .
Der lange Weg zum Hotelstrand wurde von uns als Verdaungsspaziergang genützt.
Liegen und Schirme fanden wir immer.
Wir würden gerne wiederkommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
September 2014 kommen aus der schweiz
5,3 / 6
Nettes Personal auch an der Reception und sehr sauber sind immer am Putzen leider ist der Strand zum Dazu gehörigem Hotel etwas weit sonst wahr alles super . Danke nochmals für die Freundlichkeit
Das Hotel ist sehr schön und sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und immer sauber.
Niemals im Hochsommer!!! Sehr schwül und sehr heiß. :)
Waren erst vor kurzem da, 2 Wochen lang. Ein nettes Hotel, nicht groß aber hübsch. Bedienung stets freundlich und hilfsbereit, gute Küche. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ein Gruß an den Deniz, den Fotographen, tue mir. mit viel Freude, die Bilder anschauen, die er für uns geschoßen hat.
Super freundliches Personal, immer bemüht, auch die Animation mit chino , umut, halil, katja und Nadja waren nicht aufdringlich und immer spassig. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.
Wir waren im August 2014 für eine Woche im Hotel Sun Club . Als wir ankamen, wirkte das Hotel von außen eher unscheinbar. Wir wurden aber herzlich empfangen und die Koffer wurden bis aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren immer sauber! Auch der Pool und die Liegemöglichkeiten waren in einem top Zustand. Der Strand ist in zwei Minuten erreicht, jedoch ist der Strandabschnitt des Hotels in zwei Abschnitte unterteilt. Ein Erster etwas kleinerer ist sehr dicht am Hotel und den anderen…
das Hotel ist von der Lage top du bist schnell in der Stadt wo man viele einkaufsziele hat.
der Strand ist geflegt und Umut unterhält seine Gäste super.
die Mädels und Jungs im Restaurant und Bar machen einen prima Job weiter so !
die Animation vom Hotel lässt zu wünschen übrig die muss überdacht werden bzw. ausgewechselt werden.
im großen und Ganzen sind wir zufrieden und würden wieder kommen