Sehr leckeres Essen, immer frisch. Das Hotel ist eine Oase zum Entspannen. Aber dennoch gut gelegen wenn man abends mal etwas shoppen gehen möchte. Das Personal ist sehr gut, sehr freundlich vorallem die zwei Kellner Sezai und Ali Mehmet haben sich explizit um unsere Wünsche gekümmert. Der Servicechef Mehmet Ates und der Kochchef Murat waren sehr freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen 👍
Sehr schön für Familienurlaub, am Strand gibt es 2 Mal Snackbar mit frische Orbst und Getränke. Man bekommt frische Badehandtuche taglich nur für 50 cent. Sehr freundliche Personal. Es gibt auch Aufzug für Restaurant und Bar neu repariert. Das ist unser 2. Urlaub hier und wir kommen gern wieder.
Sehr sauberes kleines Stadthotel . Essen ist vielseitig und sehr lecker . Jeder ist bemüht ,das Wünsche erfüllt werden . Der Hotelphotograf Deniz macht die schönsten Foto`s ever ;-)
Das Hotel ist sehr schön.Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden.Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend.Das Essen ist gut und am Strand würden wir zwei Mal täglich mit Wassermelonen und kalten Getränken versorgt.Wir würden das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Rundum eine wahre Wohlfühloase vom (Spitzen-) essen, wohnen, Personal mit nahezu (familiärer) Freundlichkeit...danke und noch weitere Sterne dazu......und im August wieder .... PPbarbara und boto