Alles ist sauber. Nettes Personal uberall im Hotel. Sehr gutes essen mit viel Auswahl.Im der Saison sehr zu empfehlen auch fur Familien mit Kinder. Wurde immer wieder gerne wiederkommen.
Zimmer ist sehr schon und gross,essen ist gute auswahl und schmeckt lecker.Personal ist sehr freundlisch und hilfsbereit.Casper ist immer gut gelaunt und ein Spassvogel.Er erfuhlt alle Musikwunsche.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sun Star Resort
5,7 / 6
dieses hotel ist sehr schon!wir wwaren sehr zufrieden.servis sehr gut und sauber.verpflegung ok.dj casper ist super!toller action!!!spielt alles titel disco pop bachata salsa latino.bar kieper mehmet macht super cocktail
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Perfektes Hotel wenn man sich erholen möchte
5,1 / 6
Schönes modernes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort, Ruhe im Hotel alles Bestens. Essen sehr gut und vielseitig. Keine Aufdringlichkeit im Hotel oder vom Personal. Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich geputzt und es gibt immer frische Handtücher. All-In muss nur am Strand verbessert werden, sowie alkoholische Getränke und Essen am Strand müssen bei All-In unbedingt inklusive sein! Sonst ist das Hotel sehr schön, sogar hat es für Behinderte eigene…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Neu, modern, hat noch Potential
4,6 / 6
-Hotel wurde erst vor einem Monat eroffnet, dementsprechend ist zu Beginn ein grosser Personalmangel vorhanden gewesen.
Dies hat sich innerhalb der 2 wochen gebessert.
-Personal ist ziemlich freundlich
-Zu Beginn war keine Beschriftung der Speisen im Restaurant vorhanden, welches fur auslaendische Gaeste sehr schwierig ist.
- Animationspersonal sehr freundlich und kompetent
-Animationsprogramm am wiederholt sich wochentlich
- Morgentliche Begrussung (Clubtanz) permanent das selbe
- Putzfrauen arbeiten von…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst
4,7 / 6
Das Hotel ist unserer Meinung nach keine 5 Sterne wert, 3,5 Sterne trifft es besser.
Die Lage ist direkt an der vielbefahrenen Bundesstraße, es war immer viel Verkehr und laut, auch nachts.
Wenn das Hotel gut belegt ist, dann wird es eng, da die Anlage nicht sehr groß ist.
Das Hotel war sehr sauber, alles war neu und gut.
Das Essen hat gut geschmeckt.
Das Restaurantpersonal war freundlich und immer auf zack.
Die Zimmer waren auch neu und schön. Der Kleiderschrank allerdings war sehr klein und für uns…
trede Das Hotel ist zu laut, das Personal ist überfordert, die Massage
Gutscheine wurden nicht akzeptiert sondern sollten an eine Massage angehängt werden. Die Poolbar ähnelt einer Trinkhalle.
Das Essen war in Ordnung, aber es ging zu wie in einer Kantine.
Man will ja nicht alles schlechtreden, der Preis war in Ordnung da kann man nicht mehr erwarten.
Buffet sehr übersichtlich, Essen meistens kalt und wenig Abwechslung. Getränke mussten von einer Getränkeausgabe zu den Mahlzeiten und auch abends geholt werden. Dem Servicepersonal stand die Unlust ins Gesicht geschrieben, Tische wurden gar nicht oder spät abgeräumt. Trinkwasser musste man sich aus Wasserspendern in Flaschen abfüllen. Der Strand ist nur mit Badeschuhen begehbar, im Wasser Felsen, Verletzungsgefahr. Nie wieder, der schlimmste Türkeiurlaub überhaupt.
WLAN vorhanden
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
4 Sterne Haus ausbaufähig
3 / 6
Die Einrichtung des Hotels durchgängig im typisch türkischen Style mit grellen Licht. Der Strand an sich Ok, das Wasser sollte man nur mit Schuhe wegen den Steinen und spitzen Felsen betreten!
Gute Strandschuhe mitnehmen.