Die schlechte Bewertung täuscht ein wenig, da das Hotel ein typisches Low Bugdet Hotel ist..ähnlich den Ibis Budget Hotels in Deutschland. Für eine Kurzreise aber absolut ausreichend da wir das Zimmer nur zum duschen und schlafen nutzten. Man erreicht die Innenstadt von Kapstadt in ca 15-20 Minuten und dies war unser Hauptkriterium dieses Hotel zu buchen
Hotel nach Formule 1 Standard wie man es auch aus Europa kennt. Das Zimmer bestand aus einem Doppelbett sowie einem Hochbett. Dusche und WC befinden sich ebenso auf dem Zimmer wie ein kleiner Farbfernseher.
Das Hotel liegt ca 10-15 Auto Minuten vom Stadtzentrum entfernt, zum Tafelberg sind es 20 Minuten. Zum Strand mit toller Aussicht auf den Tafelberg keine 5 Minuten.
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle von der Mann für umgerechnet 80 Cent direkt in die City kommt.