Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Sehr sauberes Hotel und besonders nettes Personal
5,7 / 6
Check-Inn sogar vor 15 Uhr möglich / Zimmer richtig sauber / Putzkraft hat immer alles am nächsten morgen gereinigt / Frühstück war super, es gab alles was man sich nur wünschen kann - echt lecker :) / Personal freundlich und haben auch Informationen gegeben, mit welcher Straßenbahn wir fahren müssen etc. (Stadtinfos etc) / 24 Stunden Rezeption / Das einzigste was mit gefehlt hat war eine Minibar, aber man hätte auch etwas in der Hotelbar trinken können
Das Beste sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insbesondere die Restaurantmitarbeiter verdienen ein Extralob. Wenn wieder ein Düsseldorfaufenthalt ansteht, dann wird mit Sicherheit hier gebucht .
Für eine Dienstreise vollkommen ausreichend, leider direkt am Autobahnzubringer gelegen, daher ist es ratsam ein Zimmer nach hinten hinaus zu haben.
Frühstücksangebot ausreichend.
Ein schönes empfehlenwertes Stadthotel. Sehr freundliches Personal! Das Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet.
Das Frühstück "Sehr GUT" Lachs, sehr gute Wurst- u. Käseauswahl, verschiedene Brötchen etc. Eiervariationen nach Wahl.... Einfach KLASSE. Beim nächsten Düsseldorf-Aufenthalt "Nur dieses Hotel"!
Gruß an das nette, kompetente Hotelpersonal...
Wir haben das Hotel über HRS zu einem sagenhaft günstigen Preis gebucht. Das 4-Sterne Hotel war mit Abstand am Günstigsten. Und dann noch eine Traumbewertung bei Holidaycheck. Hier passt einfach alles. Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen gern, in unserem Fall mit einer Karte auf der die nä. S-Bahn-Haltestelle eingezeichnet war.
Wir konnten schon vor 12 in unser Zimmer und unsere Sachen dort abstellen. Die Tiefgarage des Hotels ist nicht ganz billig (13 Euro/Tag), aber da hat man wohl keine andere Wahl.…
Diese Hotel kann man trotz kleinerer Schwachstellen empfehlen. Schwachstellen sind: Zu laute Zimmer zur
Straßenseite / keine Restaurants in direktem Umfeld / Parkgebühren.
Positiv ist zu bewerten, dass wir um 5:00 Uhr ein Lunchpaket erhalten haben, da unser Flug so früh ging.
Zimmer sind top.
Super Hotel mit ruhigem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Minuspunkt ist eine Parkgebühr von 28€ für Zwei Nächte in der Tiefgarage, andere Parkmöglichkeiten gibs leider nicht.
Das Hotel ist gut mit dem PKW erreichbar und verfügt über Parkplätze, hat aber auch ganz in der Nähe eine Straßenbahn-Haltestelle. Es gehört nach meinem Eindruck zu den besseren Mercure-Hotels
Ich war im Rahmen einer Weiterbildungsmaßnahme in Düsseldorf, habe also im Hotel nur übernachtet und gefrühstückt. In der Nähe gibt es zahlreiche kostenfreie Abstellmöglichkeiten für das eigene Auto, so dass man die kostenpflichtige Tiefgarage nicht unbedingt in Anspruch nehmen muss. Das Personal ist freundlich nur bei der Endabrechnung am Abreisetag gab es ein kleines Problem, was aber schnell und zu meiner Zufriedenheit behoben werden konnte. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.
Schönes Zimmer, wie man es von Mercure ja auch gewohnt ist.
Obwohl es natürlich ein Raucherzimmer war, muss ich sagen, fand ich das Zimmer sehr "muffig". Das geht auch besser.