Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Schöner Urlaub
6 / 6
Hotel in erster Reihe direkt an der Strandpromenade. Wenige Minuten zu den zahlreichen Shops und Einkaufszentren entfernt. Zimmer waren groß und sauber. Service war leider teilweise etwas unaufmerksam und beim Essen gab es leider wenig Abwechslung.
Eine schöne mittelgroße Anlage direkt an der langen Promenade und den sehr feinsandigen und flach abfallenden Strand. Perfekt für Familien mit Kleinkindern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes, solides Hotel
6 / 6
Grund solides und empfehlenwertes Hotel, sauber und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden und zur den Shopping Centren und Basaren keine 10 Minuten zu Fuß entfernt. Sehr schöner und ruhiger Strandabschnitt
Ein Hotel in bester Strandlage, gute Shoppingmalls
5 / 6
Das Hotel ist gut und man kann es wie wir mehrmals besuchen.Jedoch wenn es ausgebucht ist ,kommt so mancher Bereich(Restaurant ) von der Größe an seine Grenzen.Ansonsten sind alle Mitarbeiter bemüht den Gästen es an nichts fehlen zu lassen.
Sehr gutes Hotel. Wir kommen sicher wieder zurück.
6 / 6
Die Ala Carte Restaurants waren sehr gut. Das Hotel ist gut gelegen und das Essen ist prima. Das Personal ist sehr gut. Die Zimmer sind schön und werden gut gereinigt. Es ist überall genug Platz für jeden!
Wir waren schon sehr viel unterwegs und das erste Mal in der Türkei. Es ist kein 5 Sterne nach deutschem Standard zu erwarten eher 3-4 Sterne für unsere Verhältnisse. Zimmer sind sehr hellhörig und in die Jahren gekommen. Das Wellness ist nicht zu empfehlen, sehr klein und total unprofessionel. Also wir hatten aber trotzdem eine gute Zeit und Preisleistung hat völlig gestimmt, ob wir es nochmals buchen würden denke ich eher nicht. Aber für eine Woche ist es völlig ok!!!
Der erste Eindruck war schon online gut, vor allem der tolle Pool hat es uns angetan. Außerdem waren die Bewertungen in diversen Online-Portalen durchgängig sehr gut.
Zusammengefasst ein tolles Hotel, unser bisher bestes in 17 Jahren Türkei-Urlaub. Wenn das Hotel das Niveau hält, kommen wir sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel unseren Bekannten und Verwandten.
Besonders hervorzuheben:
- Mitarbeiter im Servicebereich Restaurant/Poolbar
- Gestaltung Poolbereiche
- Essen und Getränkeangebot
- Shopping…
Es ist ein ganz tolles sauberes Hotel in dem man seinen Urlaub wirklich genießen kann. Vom Essen über den Service bis hin zur Unterhaltung durch das Animationsteam von Max ist alles mit sehr gut zu bewerten. Ich kann nichts negatives erwähnen.