Sehr sauberes gutes Hotel, nettes Personal, Ankündigung von Veranstaltungen besser organisieren, Animation sehr gut und nette Leute. Essen ist super und 5 Sterne angemessen.
Sehr großes, sauberes Hotel für Familien und Paare, tolle Pools, sehr gutes Essen und schöne Zimmer.
Wir hatten ein Familien Zimmer mit 2 separaten Räumen und sogar 2 Bädern.
Es gab abwechslungsreiches Essen und sehr guten Service insgesamt.
Die Lage ist direkt in Kumköy an der Einkaufsstraße. Rückwärtig ist in 3-5 Minuten an den Pools vorbei der Strand und das Meer zu erreichen.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber wieder nutzen wenn wir nochmal in die Region fahren.
Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel, mit sehr gutem Service und Strandnähe, tollem Ultra Inklusive, viel Freiraum und man bekommt immer eine Liege, entweder am Strand oder am Pool.
Tolles zentral gelegenes Hotel mit direkter Strandlage lässt keine Wünsche offen.
Sehr gut zum Strandurlaub und Entspannen geeignet. Zur Reisezeit war es etwa zu 50% belegt.
Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland und den Niederlanden (Ferien).
Auf Freundlichkeit und Sauberkeit wird offensichtlich besonderer Wert gelegt.
Wir waren das 2. Mal dort und kommen im Herbst wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes Hotel, ganz gemütlich ob zu gemütlich?
5 / 6
Schone mischung von Gaste. Deutschland 40%, Niederlanden und Belgien 40%, reste übrig.
Hotel ist wie gesagt in die Jahren gekommen aber von Kunden haben wir verstanden das es schon in 2006 gebaut ist und schon dann altmodisch war.
Das Kumköy Beach Resort ist ein super Familienhotel. Der Service der Mitarbeiter vor Ort ist unbezahlbar und das Essen ist sehr lecker,sehr reichhaltig und abwechslungsreich
Jeden Mittag gibt es frischen Fisch am Strand
Durch die große Poollandschaft hat man genügend Möglichkeiten sich auch mal dem Trubel zu entziehen.
Die Kinder kommen genauso wie auch Erwachsene durch die große Rutschenauswahl auf ihre Kosten
Alles in allem ein super Hotel und nur zu empfehlen
Wir besuchen das Hotel immer wieder gerne. Das Haus hat eine tolle Lage - auf einer Seite ist der Strand und das Meer, und geht man vorne raus, hat man viele Einkaufsmöglichkeiten! Hervorzuheben sind die motivierten Mitarbeiter , die den Urlaub so schön machen.