Nettes, überschaubares Hotel, allerding nicht in Strandnähe, wie der Name vermuten lässt. Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten Fahrt bis zur Playa des Ingles. Das Interieur erinnert mich sehr an IKEA, was mir persönlich sehr gut gefällt, modern und hell eingerichtet. Es ist erst für Personen ab 16 Jahre buchbar, zu unserer Reisezeit waren kaum Jugendliche dort, meist Paare, Alter gemischt von ca. 20 bis ca. 70 Jahren. Vereinzelt saßen auch mehrere Personen an einem Tisch, ob die nun gemeinsam angereist oder sich dort…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Man kann nur sagen aus war Ausgezeichnet
6 / 6
Das Hotel liegt in einer Verkehrsruhigen Nebenstraße. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr, sehr nett. Ich würde dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.
wir waren jetzt schon das dritte mal in dieser Anlage und das nicht zum letzen mal.
die Speisen, das Personal an der Rezeption oder an der Bar ist " spitze "
auch der Mix der Gäste aus mehreren Ländern bringt Abwechslung.
--hier wird investiert und nicht nur abkassiert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
stark verbesserungsfähig
3 / 6
das qualitätsmanagement von bucher-reisen sollte sich mal mit dem toilettproblem beschäftigen. Für fast 500 personen 2 toileten ist ein unding. (1x w, 1x m) mit je 2 kabinen ohne urinale für essensraum und auch gesellschaftsraum/bar ist unzureichend. Im aussenbereich 2 toiletten (1x m, 1x w) keine umziehkabine wie auch keine urinale auf den männertoiletten.
Gepflegte Anlage, genau richtig um sich zu erholen
6 / 6
Sehr schönes Hotel, alles sauber und gepflegt und sehr freundliches Personal. Das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Schön wäre es, wenn es abends noch einen Barbereich draußen geben würde. Das habe ich vermisst.
Ein sehr gepflegtes,ruhiges, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel . Einziger Nachteil ist, dass es keine Möglichkeiten draußen gibt, um zu essen oder den Abend zu verbringen. Nur ein paar wenige enge Tische in eine Ecke gequetscht fürs Mittagessen. Ansonsten alles sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe nur das Meer in unmittelbarer Nähe vermisst.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Zum 4x da gewesen, können es nur bestens empfehlen
6 / 6
Super Hotel, waren zum 4x da !!!
Bis auf 2-3 Kleinigkeiten , bestens zu empfehlen.
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, absolut sauber.
Werden auf jeden Fall wieder buchen.
Wir haben zwei schöne, entspannte Wochen im Sunprime Atlantic View verbracht. Das Essen, die Zimmer, die Live-Musik am Abend und der allgemeine Zustand des Hotels waren super.
Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, das hat der Erholung jedoch keinen Abbruch getan.
Perfekt ausgestattet Sehr nettes Personal gutes Essensangebot und das Highlight am Abend die Cocktail bar mit Abendlicher Live Musik sehr sauber und empfehlenswert
Gutes Hotel was die 4* Sterne verdient hat. Liegt zentral, aber absolut Ruhig. Leider fehlt die Poolbar und eine Terrasse-/ Sitzmöglichkeit am Abend im Außenbereich.