Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
ein toller Urlaub, wir waren rundherum zufrieden
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und alles sehr sauber. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet, die Pools sehr schön und zwei davon auch beheizt. Das Essen sehr gut.
Das Hotel ist einfach der Wahnsinn. Wir sind das erste Mal in Ägypten und wussten nicht genau, was uns erwartet. Aber wir können ehrlich sagen, dieses Hotel ist ein absoluter Glücksgriff. Die Zimmer sind sehr schön und absolut sauber. Die Hotelanlage und vor allem die Poolanlage sind sehr schön und gepflegt. Das Essen, egal in welchem der Restaurants ist richtig gut und der Service, auch an den Bars, ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem können wir dieses Hotel guten Gewissens jedem weiterempfehlen.…
Alles von l\\\\\\\'Tur - Reise, Transfer, Organisation - waren super gut organisiert.
Ich finde aber das die Photos von Hotel war schöner als Realität.
Z.b. die Lauben am Strand, die mir auf dem Photos so gefallen hat, waren die Sonnenliegen für nur VIP Zimmer.
Man könnte das Cocktails ohne Eis fragen und trotzdem bekommt mit Eis.
Die Zimmerservice hat gut geworden danach habe ich das Trinkgeld gelassen.
Das war die erste Reise nach Ägypten und leider kann ich nicht sagen ob das Hotel besser als andere oder nicht
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Perfekter Urlaub
6 / 6
Hervorragende Anlage, sehr sauber, hervorragendes Personal, spitzenmäßiges Essen, tolle Pools, rundum ein zufriedener Urlaub . Ich werde immer wieder hinfahren, wenn die Animation noch eine Schippe drauflegt einfach perfekt.
Die Anlage ist schön, aber die Zimmer veraltet... wir hatten extra eine Juniorsuite gebucht, da waren einige sachen defekt oder einfach alt und verbraucht.
Wenn man etwas von der Rezeption braucht muss man mindestens 3-4 mal anrufen bid man es bekommt.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und man wird ständig gefragt ob alles gut ist.
Der Erwachsenen Beach Berreich mit den Liegen ist super.
Der Strandberreich eher klein.
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.
Der Fotograf Soudi hat wunderschöne Fotos gemacht - viele Grüße an ihn.
Das Einzige , was mich sehr gestört hat, war, dass der Rasenschnitt täglich, in vielen vielen immer wieder NEUEN Plastiksäcken entsorgt wurde. Wie wäre es mit umweltfreundlicherer Entsorgung?
Sehr schön gepflegte und ruhige Hotelanlage. Saubere große Zimmer.
Essen im Hauptrestaurant und in den A la Card Restaurants Indisch und Mediterrane sehr gut. Im griechischen Restaurant hat es uns Abends nicht geschmeckt.
Poolanlage sehr schön und gewärmt
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Durchschnittlich
4 / 6
Super Hotel mit tollem essen und schönen Zimmern. Leider wurden wir von den Mitarbeitern ständig bequatscht, egal ob am Pool, beim Essen oder leider sogar im eigenen Zimmer!!!