Das Hotel ist viel zu groß, die Zimmer vor allem daß Bad müßten dringend saniert werden! Ca 70% mit Russen belegt.
Der gesamte Hotelbereich inklusive Strand ist komplett Kamera überwacht alle fünf Meter ne Kamera sehr unangenehm!
Das Hotel war sehr gepflegt und ordentlich, Das Personal stets freundlich und zuvorkommen, ohne dafür Trinkgeld zu fördern. Nur der Strand war nicht so der Hammer. Insgesamt würde ich es trotzdem weiterempfehlen.
Die Animation und das Program speziell über Silvester waren sehr, sehr umfagreich und qualitativ sehr hochwertig, leider war es oft unerträglich laut, so das wir die Veranstaltung vorzeitig verlassen haben.
Auch andere Veranstaltungen an anderen Abenden waren teils unerträglich laut, aber okay bin ja auch Ü60.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Gutes Hotel, gerne wieder
5 / 6
Gute Lage, sehr freundliches Personal, manche Zimmer von der Lautstärke der Klimaanlage nicht genug abgedämpft aber Zimmerwechsel waren kein Problem (Wintersaison)
Sehr zu Empfehlen
Sommerhotel, alles in Ordnung. Kopfbewerb von Familie Römer. Former Strand Gravitation sehr gut. bewährte essen gut animation gut immer gut aber sehr wohl geführt
Wir haben den Urlaub als Familie verbracht und es war ein sehr schöner Urlaub. Sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Vor allem das Animationsteam war super. Es gibt eine große Auswahl an Essen also für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind auch sehr schön, jedoch könnten diese etwas renoviert werden. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.
Auf den ersten Blick schönes Hotel mit gutem Strand. Da Adults Hotel ist es ein Mix aus Senioren und Party People. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber. Das WLan ist schlecht. Ständig fliegt man raus oder es ist halt nur sehr schwach. Empfanden wir als sehr negativ.