Wunderschönes Hotel, ein Moment des Glücks und der Entspannung. Das Animationsteam immer gut und gut gelaunt! Cocktails am Pool und sehr gutes Essen. Ich werde zurückkommen!
Das vierte Mal Ägypten, das erste Mal Hurghada.
In Summe ist Hurghada - auch mit den gemachten Erfahrungen - nichts für uns, da wir lieber ein wenig intimer & geschmackvoller reisen.
Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, das alleine wäre aber kein Problem, da das Personal sehr vieles aufwiegt.
Direkt am Strand, super schöne Lage, sehr freundliches Personal. 😍 Es gibt sehr viele Aktivitäten zu machen, es wird nie langweilig. Würde ich jedem empfehlen, der einen unvergesslichen Urlaub machen möchte!
Freundliche Personal
Gut Animation und lustige Programme Mado und Elona sind immer am richtigen Ort am richtigen Zeitpunkt für die Geste da.
Sehr sauber Verhältnis mäßig für egyptich.
Nur am Essen und Umwelttechnik muss noch bearbeitet werden.
Es ist ein sehr schönes, großes und gepflegtes Hotel. Alle sind sehr nett und man fühlt sich wohl. Das Essen ist sehr gut und man hat eine riesige Auswahl. Alle Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Auch der lifeguard am Strand(taha) ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wohl und nie allein gelassen. Es war ein wunderschöner Urlaub mit tollen Menschen und tollem Personal.