Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder schöner Urlaub
6 / 6
Ich komme jedes Jahr mit meinen Freunden ins Sunrise Holidays resort und bin wie immer zufrieden.
Service super, direkt am Strand und nur wenige Minuten von der Stadt entfernt.
Tolles Animationsteam, viele Aktivitäten und Shows werden geboten!
Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub!
Also im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich vieles gebessert. Z. B. Speisen und auch das/die Strand-Restaurant/Bar. Auch optisch hat sich das Hotel gebessert durch einen neuen Anstrich. Es wird auch weiterhin vieles erneuert. Der Service sowohl vom hotel als auch vom Animationsteam ist gut. Kommen auf jeden Fall wieder.
Top Anlage, was wir absolut spitze finden ist die Lagune, die ein sehr angenehmes Schwimmen und schnorcheln ermöglicht.
Im Hotel alles super sauber, gesamtes Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Animation kümmert sich rührend um die Gäste.
Essen absolut super, wer hier meckert ist verkehrt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Einziger Minuspunkt der schlechte deutsche Fernshempfang.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Schon über 10 mal Sunrise Holidays Resort und ich komme immer wieder gerne.
Besonders toll finde ich die Renovierung die in so kurzer Zeit stattgefunden hat, alles sehr schön geworden. Service ist nach wie vor super, Essen ist perfekt. Zimmer immer sauber, sehr bequeme Betten. Komme bald wieder!
Wie immer alles wunderbar, gesamtes Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, große Auswahl und immer für jeden etwas dabei.
Animationsteam ist freundlich und dezent. Die Renovierungsarbeiten sind meiner Meinung nach sehr gelungen, nicht umsonst überwinterte ich hier immer wieder gerne!
Ich war ein paar Tage im Hotel Sunrise Holidays und ich bin voll begeistert von dem Hotel. Allerdings muss man sagen, dass alles in die Jahre gekommen ist und vieles nicht benutzt wurden konnte, wegen den Renovierungen. Trotzdem war es ein schöner Urlaub mit sehr netten Menschen.
Kommen immer wieder gerne her, man fühlt sich immer sehr wohl und willkommen in seinem zweiten Zuhause. Das gesamte Personal ist herzlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder. Der einzige "Nachteil" ist das morgendliche Liegenredeservieren...man muss da mitmachen sonst ist man verloren.