Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Absoluter Wohlfühl-Urlaub
6 / 6
Ich war für 11 Tage mit meinen Eltern dort und wir haben uns rundum Wohlgefühlt. Es hat einfach alles gepasst und wir sind uns sicher, dass wir Wiederkommen wollen. Wem dieses Hotel zu wenig ist, der sollte dann eben auch tiefer in die Tasche greifen, das ist meine Meinung.
Das hotel ist super schön designed und ist einfach riesig. Der Ausblick ist einzigartig und die Atmosphäre dort ist super familiär! Sas Animation Team hat einen immer bei Laune gehalten und war nicht nervig.
Das Hotel war sehr groß und hat eine Tolle Lage.
Die Angestellten sind alle sehr nett und freundlich gewesen allerdings musste man größtenteils auf Englisch sprechen was jedoch auch nicht schlimm war.
Die Animateure waren super Nett und hatten ein vielfältiges Angebot.
Unsere Karte für die Zimmertür ist ein paar mal defekt gewesen und so mussten wir jedesmal den langen Weg zur Rezeption gehen um die Karte zu tauschen, was schon sehr gestört.
Alles in allem sehr laut ( Tagsüber viel Musik, Nachts laute Musik am…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Auf jeden Fall wiederholenswert!
6 / 6
Wir waren für 9 Tage im Mamlouk Palace und waren mehr als zufrieden!
Ganz großes Lob auch an die Animation, die sich jeden Tag selbst übertroffen hat.
Besonders mit Mansy hatte man täglich gute Laune und er hat top für alle Aktivitäten motiviert!
Insgesamt eine große Empfehlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Tolle, große, saubere und sehr gepflegte Anlage.
Super freundliche Mitarbeiter.
Die Familiensuiten sind sehr groß, könnten aber eine Renovierung vertragen.
Essen sehr vielseitig, Service (Unter Führung von Herrn Ahmed) grenzgenial. Wellness, Zimmerservice wirklich super. Sauberkeit und Freundlichkeit ganz toll.
Die Anlage und die Pools sind sehr schön. Essen war sehr eintönig jeden Abend gab es das gleiche . Auf Getränke haben wir teilweise lange gewartet. Animation war sehr schlecht. Jeden Abend eine Tanzshow oder Party am Strand keine Abwechslung.
Am letzten Tag wurden wir gedrängt eine Bewertung vor Ort abzugeben haben wir natürlich nicht gemacht.
Am Pool gibt es keine Bedienung.
Das Meer war sehr schön.
Gegenüber waren ein paar Geschäfte.
Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten in der Senzo mall.
Wenig deutsche