Für uns war es der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Haben uns total von den guten Bewertungen blenden lassen (bitte die schlechten Bewertungen lesen die entsprechen der Wirklichkeit)
Bewertung von S. 26-30 im September 2018 stimmt zu 100% auch die Bilder sowie die anderen schlechten Bewertungen
Zimmer gross, sieben Themenrestaurant, Mexikaner sehr gut, ein grosser beheizter pool mit poolbar, deutsche Gaestebtreuung und super nett, Animationsteam immer um die Gaeste bemueht und sehr freundlich
Die Anlage ist sehr schoen gemacht und dee privatstrand besteht aus reinem Sand und klarem Wasser. Das Essen und die jeweiligen Restaurants sind wirklich lecker, die Ägypter können alles gut kochen und auch vielfältig dazu.
Natürlich ist der wichtigste Punkt das Personal, wo man einfach nur sagen muss, dass das Team Genau in fieser Struktur perfekt ist. Gastfreundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Wir bedanken uns für den schönen Urlaub dort!
Sehr schöne, zwar auch große Anlage, mit großem Aquapark im Schwseterholtel nebenan.
Riesen Poolandschaft, für Familien aber auch Päarchen sehr gut geeignet
Die Begrüßung bei der Ankunft lautete: "Willkommen zu Hause" und so haben wir uns während dem Aufenthalt auch gefühlt. Eine sehr saubere und gepflegte Anlage. Super Essen in den A la Carte Restaurants z.T. direkt am Strand. Eine sehr große Pool-Anlage und ein toller Rutschenpark im Nachbarhotel, der mitbenutzt werden kann. Gute Sportplätze und eine professionelle Animation. Das gesamte Personal ist sehr freundlich gewesen.
Super Service,saubere Anlage mit schönenen Zimmern.Für Kinder auch gut,da im Nachbarhotel die Rutschanlage mit benutzt werden kann.Zum Tachen und Schnorcheln kann ich das Hotel nicht weiter empfelen,da kein intaktes Hausriff mehr vorhanden ist und das Tauchboot nicht mehr vom eigenen Steg ablegt und nur durch eine ca.30min Autofahrt vom anderen Hafen und Tauchbasis ablegt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Ein sehr schönes Hotel. Nur zum empfehlen
6 / 6
Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sehr gepflegt, die Animation ist Top. Viele Freizeitangebote. Mitarbeiter waren steht’s sehr höflich. Einfach nur Klasse
Es ist ein sehr schönes sauberes Hotel. Freundliches Personal. Gutes Essen. Der Pool ist sehr schön und groß. Waren auch immer genug liegen am Strand frei. Die Verkäufer am Strand waren nicht zu Aufdringlich.