Die Anlage ist sehr modern im Boho-Style, egal wohin man geht, es ist traumhaft schön. Es ist super sauber und aufgrund der Größe verläuft sich alles, so dass es nicht voll wirkt. Der Service könnte nicht besser sein, es gibt sehr viel (sehr bemühtes) Personal, es bleibt kein Wunsch offen. Wir haben vor Ort ein Upgrade gemacht, was ich sehr empfehle. Dadurch hatten wir eine riesige Suite mit Whirlpool und bekommt Zutritt zu einem gesonderten Restaurant- und Poolbereich direkt am Strand.
Wir werden auf jeden Fall…
Wir waren bereits 6 Mal in Ägypten. Dies war jedoch das beste Hotel in dem wir waren. Alles sehr sauber und modern. Der Service war großartig. Vor allem die Bedienung im Restaurant Yades und Gaia war unglaublich toll. Isaac am Strand ist sehr zuvorkommend und fleißig. Die Animation ist nicht aufdringlich und angenehm. Die öffentlichen Toiletten am Strand waren sehr sauber. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Erster Eindruck
Sensationell
Wir wollten der Kälte entfliehen und Sonne tanken .
Alles auch noch bei super freundlichem Service und tollem Essen und Trinken.
Ein sehr sehr schönes Hotel.
Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt einem fast jeden Wunsch.
Für eine Woche entspannten Strandurlaub und Schnorcheln optimal.
Einfach das perfekte Hotel. Unglaublich schöne und saubere Anlage. Service 1a jeder Wunsch wird erfüllt. 25 Min vom Flughafen Hurghada entfernt. Wunderschöner Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir waren eine Woche in den Osterferien, hatten eine Suite gebucht, und den sogenannten All Inklusive Premium Service (inkl. besserem Alkohol, Club Lounge, usw).
Die guten Dinge zuerst: Das Zimmer war sehr gut (außer die Dusche). Wir hatten eine Suite (für zwei Erwachsene und zwei Kinder, war notwendig und besser als zwei Einzelzimmer). Mit eigenem Pool. Das hat den Urlaub gerettet. Es gab auch einige öffentliche Pools, u.a. mit Wasserrutschen für die Kinder. Und ein ruhiger Pool für Erwachsene.
Allerdings…