Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Beim Essen gab es zwar nicht die Riesen-Auswahl, wie man sie von manchen großen Hotels kennt, dafür hat es uns aber immer richtig gut geschmeckt (ein großes Lob an den Koch!). Die Anlage ist ziemlich neu und gepflegt. An der Bar geht es ganz relaxt zu und es gibt abends Musik, aber nicht so laut, dass es einen im Zimmer stören würde. Alle sind bemüht und sehr fleißig. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Mankos (Wartezeit Warmwasser, Ablage Bad).
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schönes Hotel empfehlenswert
5 / 6
Sehr gelungene Renovierung
Alles noch gut in Schuss
Sehr schöner kleiner Pool
Angegliedert war eine Autovermietung
Der Strand war etwas klein und meistens voll, aber mit dem Auto konnte man ja noch andere Strände besuchen. Alle Inhaber und Angestellten waren immer sehr freundlich , ausser wenn sich manche Urlauber daneben benommen haben. Richtig so
Unfähiges und unfreundliches Hotelpersonal. Nachdem wir am Hotel angekommen sind, wurde uns gesagt dass wir noch 3 Stunden warten sollten bis wir überhaupt ein Zimmer erhalten. Die Koffer konnten wir nirgends zwischen parken und mussten dann zusehen wie wir die Zeit überbrücken. Weder wurde uns ein Getränk angeboten noch hat man sich für die Situation entschuldigt. Die Zimmer wurden schlecht oder teils gar nicht geputzt. Wir mussten während unseres Aufenthalt mehrmals zur Rezeption laufen um Klopapier oder…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel!
6 / 6
Das Hotel ist spitze!.Wir hatten ein sehr schönes Appartement - für 4 Personen allerdings nicht genügend Schränke vorhanden, was uns nicht gestört hat, da wir aus den Koffern "leben". Das Essen war super! Der Junior-Chef ist super nett! Autovermietung im Hotel ideal und empfehlenswert. Die Lage ist gut, der Strand und die umliegende Umgebung sehr belebt. Die Buchten sind sehr schön. Jeden Abend laute Musik (bunt gemischt) an der Poolbar bis ca. 24 Uhr oder länger. Pool sehr sauber.
Wir waren zu Dritt vom 14.04. bis 21.04.2017 im Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr um uns bemüht. Die Zimmer für drei Personen sind etwas zu klein. Deshalb werden wir demnächst für uns zwei Apartmens buchen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Ansonsten befinden sich zahlreiche preisgünstige Restaurants in der näheren Umgebung. Auch hier kann man sehr gut griechisch speisen. Wir kommen auf alle Fälle noch einmal.
ÜBRIGENS: Die Bilder im Netz entsprechen nicht den Tatsachen. Das Hotel wurde…
Da wir eine Jeep Tour auf Kreta machten waren wir 3Nächte am Anfang und 2Nächte am ende unseres Urlaubes .im Sunset. Absolut nettes Personal und die Besitzer sind stets bemüht den Standart zu halten oder sogar zu verbessern.Wir sind schon seit 18Jahren immer wieder in Kreta unterwegs,vom wilden Osten bis zum entspannten Westen tolles Pres Leistungs Verhältnis.weter so lg Helmut wien
Es ist ein sehr schönes kleines Hotel in zentraler Lage in Bali. Die Anlage wird im Familienbetrieb sehr engagiert geführt. Besonders Sohn K. ist sehr freundlich und hat für alle Gäste ein offenes Ohr. Er spricht mehrere Sprachen. Die Zimmer sind sauber und wurden letztes Jahr modernisiert. Das Essen ist landestypisch und bei dem Preis gibt es nichts auszusetzen. Die Preise an der Poolbar sind moderat. Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel.