Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Familienhotel großem Angebot aber weing thai Flair
3 / 6
Dieses Hotel bietet viel für Familien mit kleinen Kindern, allerdings sind hier auch auf engstem Raum viele Urlauber untergebracht. Die Gartenanlage ist nur teilweise schön, der Speisesaal war mir ein graus. Die Anlage ist in Teilbereichen renovierungsbedürftig, das legendäre thailändische Flait sucht man vergebens. Für mich keine 4****, zumindest nicht von der Anlage her.
Das Sunwing Kamala ist unser Lieblingshotel auf Phuket, wenn nicht Thailand. Die direkte Lage direkt am schönen Kamala Beach, ohne störende Straße dazwischen, die gehoben, wertige Ausstattung des Hotels vor allem in den Beachfront Zimmern mit direktem Strandblick (für Paare in dem sonst auf Familien ausgerichteten Hotel sehr zu empfehlen).
Tolles Kinderhotel mit Pools, Rutsche, Kinderprogramm. Direkt am Strand und viele Möglichkeiten im Ort. Man darf als Erwachsene das Sunprime Hotel besichtigen - aquagym z. B. Sehr sauber und alle nett. Abends Programm. Tagsüber viel für Kinder. Nicht laut oder unruhig
Tolles Hotel nicht nur für Kinder. Animation. Kinderbuffet am Frühstück. Pools. Tischtennis. Aquaaerobik. Großes Zimmer mit Küchennische und Kühlschrank. Täglich putzservice und Wasserflaschen.alles sauber. In der Umgebung kleine Läden, Restaurants und Market. Besonders toll fand unsere Tochter Die Rutschen und Poolbar. Unbedingt die EisKarte kaufen, die kann man am Pool benutzen, auch für kalte Getränke.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Gutes Familienhotel, Ideal für Familien
5 / 6
Schön angelegte Anlage mit mehren Pools. Ideal für Familien mit Kindern. Lage direkt am Strand
Frühstücksbuffet ist gigantisch, wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Das Hotel ist bestens für Familien mit Kindern, egal ob klein oder groß, geeignet. Direkt am schönen Strand von Kamala gelegen, der direkt zur nächstgelegenen Einkaufsstraße führt. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und bietet ein hervorragendes Angebot an Frühstück und warmen Speisen. Die Preise für Getränke sind OK.
Das Hotel wurde von Asiaten, Deutschen, Engländern, Franzosen und Holländer/Schweden/Dänen besucht.
Servicepersonal ist unterirdisch- musste in keinem Hotel meinen Kaffee selber holen - eine Mensa trifft es glaube ich ganz gut - null liebevoll- bis jetzt das schlechteste essensangebot was wir in Thailand erlebt haben (fahren seit 10 Jahren nach Thailand
Sehr schönes familienfreundliches Hotel direkt am Meer. Zweimal gibt es einen Markt direkt vor der Tür und in wenigen Metern hat man Geschäfte und Restaurants erreicht