Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Buchen, hinfliegen und geniessen
6 / 6
Das Hotel ist ein ideales Familienhotel mit einer riesigen Poolanlage und einem sehr kinderfreundlichen Strand. Wer sich jedoch an Kindern stören sollte, gibt es drei grosse Pools abseits der Hauptpools, an denen man sich in Ruhe erholen kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Traumurlaub für die ganze Familie
6 / 6
Einfach entspannen und abschalten. Das Sunwing Kamala Beach ist für jung und alt. Sieben tolle Pools. Drei große Rutschen und eine kleine Kinderrutsche gibt es dort. Alles ist sehr gepflegt. Es wird immer auf Sauberkeit geachtet.
Obwohl wir nie in das gleiche Hotel fliegen, würde ich hier sogar noch einmal herkommen.
Highlights: moderner relativ großer Flachbildschirm mit USB-Anschluss, sehr gut funktionierende AC, Obstkorb sowie kleine kostenlose Snacks ("Pringels, Erd- und Cashwnüsse, Whiskey-Fläschchen) . . .
Entäuscht: nix, hatten uns vorher gut informiert, deshalb auch alles so wie erwartet, und zwar sehr gut
Die Zimmer echt riesen groß, kein aneinander vorbeischlüpfen und geiler Balkon.
Personal echt total nett. Direkt am sauberen Palmenstrand. Es gibt nichts zu meckern.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub für Familien
5 / 6
Super tolles Hotel, schönes Zimmer mit direktem Poolzugang, freundliche Mitarbeiter. Hotel ist auf jedenfalls weiterzuempfehlen für Familien mit kleinen Kindern. Leider war die Animationssprache vorwiegend auf Schwedisch und Englisch, ansonsten ok!
Kostenloses Wifi war eine Katastrophe (sehr langsam)!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Top Preis-Leistung
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich wie fast überall in Thailand und das Preis-Leistungs-Verhältnis zur Nebensaison echt super! 3800€ für 4 Personen 13 Tage inkl. Flug ! Frühstück war sowohl kontinental als auch asiatisch. Lage direkt am Strand im ehr ruhigen Kamala. Nächste größere Stadt ist Patong was bequem per Taxi oder Tuk tuk erreichbar ist
Das Hotel war sehr sauber. Das Personal war ständig unterwegs, um zu fegen, Büsche und Palmen zu schneiden oder zu wischen. Auch das Wasser in den Pools war sehr sauber. Die Liegen und Tische an den Pools waren super gepflegt und auch die Zimmer waren toll. Riesige Auswahl am Frühstücksbuffet. Perfekt für Kinder jeden alters.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Ein Volltreffer, uns hat's gefallen!
5 / 6
Das "Sunwing Kamala Beach" ist ein Familienhotel mit großer Poolanlage und angrenzendem, tollen Strand. Für den Pärchenurlaub bzw. ohne Kinder empfiehlt sich eher das direkt daneben befindliche "Sunprime Kamala Beach". Vom Standarddoppelzimmer, den Zimmern mit direktem Poolzugang bis hin zum Bungalow ist alles zu haben. Wir nutzen nur Frühstück, Halbpension ist auch möglich.
Halbpension würden wir auch beim nächsten Mal nicht wählen, man verpflegt sich gut und günstiger in den umliegenden Restaurants z.B. an der…