Hotel perfekte Ausgangslage, Austin zu erkunden (auch tw. fußläufig möglich). Hotel von außen ziemlich verratzt, Zimmer aber okay und tw. neu renoviert. Frühstücksbüffet und kostenloser Parkplatz wird angeboten
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
günstiges Motel in der Innenstadt
4 / 6
Zimmer OK, und recht modern, das Bad leider alt und renovierungsbedürftig
das wichtigste Pro: kostenfreies Parken für downtown Nähe (ca. 15-20min zu Fuss)
Check in erst pünktlich ab 3 Uhr. Da stehen schon 10 Leute an und es dauert ewig.
Für das kleine Frühstück sind nur 4 Tische da. Viel zu wenige.
An der Autobahn ohne Schallschutz sehr Laut.
Für eine Nacht völlig in Ordnung, um Austin zu Fuß zu erkunden. Preis-Leistungs-Verhältnis super! Wir haben von dort die Innenstadt erkundet, das Capitol, sind im Zilker-Park spazieren gegangen, in Barton Springs zum Schwimmen und haben die ein oder andere Brauerei besucht. Essen haben wir uns von einem der zahlreichen Foodtrucks in der Nähe geholt.
Zentral gelegenes Motel nahe dem Regierungsviertel. Sehr gut, um auch die Musikclubs in Austin zu besuchen, die fast alle in der Nähe dies Motels liegen.