Unser Zimmer war gut geheizt, was bei 4 °C Außentemperatur im Dezember sehr von Vorteil war. Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit Kingsize Bett, Kühlschrank ohne Gefrierfach, Mikrowelle und Klimaanlage, die wir nicht genutzt haben. Der Ort besteht nur aus einer Tankstelle und dem Hotel mit angeschlossenem Restaurant. Im Restaurant gibt es auch Frühstück. Unser Abendessen war jedoch nur mittelmäßig (kalt, Dinge bei der Bestellung vergessen, falsches Rückgeld trotz großzügigem Trinkgeld).
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Motel so eben noch akzeptabel
3,8 / 6
Typisches amerikanisches Motel
Wer auf dem Weg vom/zum Canyon de Chelly ist, sollte durchaus in Erwägung ziehen hier zu übernachten. das Motel war recht preiswert.
Wir übernachteten hier auf der Durchreise zum Canyon de Chelly. Das Hotel liegt direkt an der Interstate, es gibt ( außer einer Tankstelle) keine weitere Infrastruktur in Chambers, d.h. keinen Supermarkt, kein Restaurant, nichts. Wir hatten uns zum Glück vorher mit Lebensmitteln versorgt. Der Check-In verlief äußerst schleppend ( trotz Reservierung), der Pool war schon seit Ewigkeiten geschlossen. Frühstück und Zimmer annehmbar. Personal ziemlich lustlos.
Beim Days Inn chambers handelt es sich um ein nicht sehr gepflegtes Hotel der Days Inn-Kette. Pool vermutlich schon seit Jahren geschlossen, Rezeptionist brauchte eine halbe Stunde, um unsere Reservierung zu finden. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Man sollte dies bedenken und etwas zu essen mitnehmen in dieses Hotel . Frühstück lieblos.