Super tolle Lage direkten Zugang zum Strand von Miami Beach. 2 Liegstühle pro Zimmer gratis am Strand.
Personal nett und hilfsbereit. Gratis Kaffee und gekühltes Wasser in der Lobby.
Zu Fuss ist man schnell in der Lincoln Road und am Espanola Way.
Zimmer etwas klein und nicht mehr so neu.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Super Hotel zum super Preis
6 / 6
Das Hotel liegt am Strand. Ausserdem perfekte Lage für Unternehmungen.
Parkservice hat perfekt geklappt und das Personal hat sich sehr gut um Koffer gekümmert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Erstaunliches Hotel
6 / 6
Erstaunliches Hotel. Die Lage ist perfekt, da es direkt am Strand liegt. Es gibt einen Parkservice. Der Lobbybereich ist sehr schön und sehr interessant gestaltet. Es gibt auch eine Bar. Es gibt einen kleinen Aufzug.
Das Zimmer mit Bad ist sehr klein, aber sehr gemütlich und verfügt über zwei bequeme Betten. Es hat schöne Möbel. Der Blick aus dem Fenster war nicht schön. Auf keinen Fall für Leute mit Kindern. Es gibt buchstäblich nicht genug Platz, um ihre Sachen unterzubringen. Es gibt keinen Wasserkocher im…
Sehr tolles Hotel an sehr guter Lage. Nettes Personal. Wir mussten leider extrem lange auf das Zimmer warten, obwohl wir am Abend erst ankamen, das war sehr ärgerlich.
Am Strand bezahlt man für den Sonnenschirm extra. Der Strand wird erst ab 10.00 Uhr bereit gemacht, wer also vorher liegen möchte kann dies am Pool tun.
Sehr schönes Hotel im 50er Jahre Stil. Tolle Poollandschaft. Super Lage. Hatten ein Zimmer zum Innenhof, deshalb auch keinen Straßenlärm. Tagsüber Musik, die aber nicht weiter stört. Achten auf Nachhaltigkeit. Insgesamt sehr gepflegt. Zimmer und Bad zwar kleiner als heute üblich, aber wenn man alte Gebäude erhalten will, dann muss man damit umgehen. Preise der Minibar allerdings überzogen.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, es liegt im Herzen von Miami Beach.
Es ist ein Hotel eher für junge Leute, am schönen Pool läuft laute Musik.
Die Mitarbeitern waren alle sehr freundlich.
Hotel in sehr (zu) zentraler Lage, zwar am Strand aber ohne direkten Zugang. Zimmerausstattung ist ok, die Lobby sehr schön. Die Mitarbeiter waren leider etwas unhöflich und wirkten unwissend. Das größte Problem in diesem Hotel ist die Lautstärke, direkt gegenüber ist eine bar, die die komplette Nacht sehr laute Musik laufen lässt, vermutlich nimmt man besser ein Zimmer zum Pool raus, statt zur Straße hin.
Das Hotel hat eine super Lage, der Strand ist direkt daneben. Die Zimmer waren sauber und schön. Auch der Aussenbereich mit Pool und Bar waren wunderschön.
sehr schönes Hotel an bester Lage (zur Lincoln Road und zum Beach). schöne Poolanlage mit durchgehender Musikbeschallung ->aber nicht störend. großzügige Anlage. schöne Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal. rundum perfekt, we highly recommend