Wir sind gestern vom Urlaub zurück waren sehr zufrieden ,Das Hotel ist schön eingerichtet, sehr nettes Personal alles zentral ,Wir haben Halbpension gebucht Frühstück und Abendessen alles sehr lecker kann es weiterempfehlen
Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Es liegt direkt an der Promenade, vom Straßenverkehr ist bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören und auf dem Balkon fanden wir es auch nicht störend. Zum Strand sind es nur 30 Meter deshalb stört der kleine Pool nicht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack war was dabei. Man ist in 15 Minuten in der schönen Altstadt, wo man Abends gut Essen gehen kann. Wir würden auf…
Wir hatten das Swell Boutique Hotel bereits im September 2020 gebucht und waren von der Lage und dem Hotel sowie Personal überzeugt, sodass wir es für unseren Aufenthalt im Juni 2021 wieder gebucht haben. Wegen Coronabedingungen wird das reichhaltige Frühstück noch immer am Platz serviert, verschiedene Eierspeisen können bestellt werden. Es ist möglich, draussen auf der Terrasse mit Meerblick aber auch in den Innenräumen zu frühstücken.
Dieses Mal hatten wir die ExecutiveSuite mit eigener kleinen finnischen Sauna,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wenn der Lärm nicht stört ....
5 / 6
Schönes Hotel in zentraler Lage zu Strand und Altstadt. Wenn die Straße direkt vor dem Hotel nicht wäre...
Personal sehr freundlich und hilfsbereit - immer bemüht den Gast zufrieden zustellen. Premiumzimmer sind kleiner als die normalen Zimmer - einzig die Seesicht nach vorne ist hier "premium", dafür aber auch der Straßenlärm direkt unter dem Balkon.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Strandhotel mit nähe zum Zentrum
5 / 6
Hotel hat eine schöne Lage um die Altstadt zu erkunden und gleichzeitig liegt es in direkter Strandnähe . Hotel ist durch eine etwas befahrene Straße vom Strand getrennt.
Hotel ist modern eingerrichtet und sehr sauber. Personal auch sehr nett.
Aber man merkt halt ein kleineren Details das man in Griechenland ist ( undichte Duschwand, laufende WC - Spülung oder lockere Türklinke). Uns hat sowas aber nicht gestört , wir fanden es schön dort.
Modernes Hotel an der Strandstrasse, mit angenehmem publikum, ca. 2 km vom Altstadt -Hafen entfernt.
Freundliches und hilfsbereites
Rezeptionspersonal.
Leider weit entfernt vom Busbahnhof.
Modernes Hotel an super Lage an der Strandpromenade in Rethymno. Strand vor dem Hotel öffentlich. 2 Liegen mit Sonnenschirm 6 EURO (Pfingsten 2017), sehr nette Strandbar mit kühlen Softdrinks und Bier. Retymano ist ein perfekter Strandort für einen Kreta-Urlaub unserer Meinung nach. Sehr schöne Altstadt und der Westen und die Südküste sind gut zu erreichen. Das Swell Boutique Hotel würde ich jederzeit wiederbuchen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Modernes Hotel sehr ansprechend
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand, ist sehr modern und sauber. Am Strand lohnt es sich ca 50 Meter weiter zu gehen dort ist der Strand etwas breiter und sehr schön. Zum Hafen kann man gemütlich in ca 15-20 min spazieren. Probleme wurden gelöst und das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist super, das Abendessen leider nicht besonders, ich würde daher beim nächsten Mal nur mit Frühstück buchen. Alles in allem war ich sehr zufrieden.