Schönes, neu renoviertes Hotel, ruhig gelegen mit großzügiger Pool-Anlage in einem gut gepflegten Gartenbereich. Verpflegung (AI) lässt keine Wünsche offen! Bei den Gästen ist von jung bis alt, bunt gemischt.
Tolles Hotel mit Ansätzen zum 5* Sterne Hotel. Tolle Poolanlage (mehrere Pools) (teilw. Sandstrand und beheizt). Viele Poolbars vorhanden. Und ganz wichtig fand ich den 18+ Bereich (super ruhig und leise dort).
Das Hotel ist renoviert, aber vieles ist nicht gut. Restaurant zugig und gleicht einer Kantine. Essen nehmen stressig, da viele an der Grillstation anstehen und die warmen Beilagen dazwischen zu finden sind.
Shows sind nicht mehr im Salon, sondern im Freien. Viel zu kalt in den Wintermonaten
Hintere Tür zum Strand geschlossen, so ist der Weg dahin sehr weit und schlecht.
Aufzüge ständig defekt.
Nach erfolgter Renovierung, hat das Hotel sich leider nicht verbessert, Restaurant ähnelt einer Kantine. Unser renoviertes Zimmer hat immer noch ein schimmeliges Badezimmer. Als Stammkunden sind wir so enttäuscht, dass dies unser letzter Aufenthalt hier ist, Rezeption ist garnicht auf Wünsche und Beschwerden eingegangen. Wir haben extra diesen Urlaub all inclusive Ultra gebucht, diese Mehrkosten sollte man nicht ausgeben, da es hier keinen interessiert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder!
6 / 6
Wir sind seit 5 Tagen in diesem wunderschönen Hotel. Wir können die eher schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das Personal war immer freundlich. Die Poolanlage ist Traumhaft. Und auch der Kinderbeteich ist top. Wir haben bis auf die Automatencocktails nix auszusetzen. Gerne wieder!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Tabaiba - man gönnt sich ja sonst nichts.
6 / 6
Empfehlenswertes Resort in einer zauberhaften Gartenanlage.
Internationales weltoffenes Publikum - vom Yuppie bis zum Golden-Ager - welches vom Wunsch nach ungestörter Erholung in angemessenem Rahmen unter dem blauen Himmel Gran Canarias geeint wird.
Die diskrete Security an der Hotelauffahrt sorgt dafür, dass dieses auch so bleibt.
Hervorzuheben auch die nachhaltige und rücksichtsvolle Umweltpolitik, z.B. konsequenter Verzicht auf Einwegartikel.
Das AIl-Inclusive Konzept des Resorts bedeutet auch, dass für…
- teilrenovierte Zimmer mit alten verdreckten Wannen, WC und kaputten Toilettendeckeln
- nur die Juniorsuiten und Suiten wurden komplettrenoviert
- Jugendherbergscharakter im Speisesaal
- keine Bedienung mit Getränken
- sogenannte Live-Cookingstation haben Kantinencharakter
- lange Wartezeiten an den Getränkeautomaten und anderen Stationen
- Angebot der Speisen in jeder Kantine besser
- Akkustik im Speisesaal sehr schlecht
- Sanitäranlagen in den allgemeinen Bereichen nicht renoviert (riechen sehr übel)
- schöner…
Die etwas abseits gelegene, sehr schöne und weitläufige Hotelanlage, mit mehreren Pools (teilw. beheizt), Poolbars, Pavillons, macht nach der Komplettrenovierung einen guten Eindruck. Es gibt mehrere Sandstrände, ausreichend Liegen und einen 18+-Bereich der für Kinder tabu ist.
Sehr großes Hotel, teilrenoviert Bäder alt geblieben, mit Kantinen ähnlichem Speisesaal.
Große sehr schöne Poolanlage.
Wir waren schon oft hier, dieses wird jetzt allerdings unser letzter Besuch in dem Hotel gewesen sein.