Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ab nach Sri Lanka - ein tolles Reiseziel
6 / 6
Das Hotel ist wirklich gut, es war alles sehr sauber, die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und bemüht, das Essen ein Traum. Es fehlte lediglich ein bisschen an der Zimmergröße, der Stauraum ist für 2 Wochen etwas knapp, aber das ist jammern auf hohem Niveau!
Traumhafte Lage alleine deswegen sollte man kommen . Ich würde allerdings nur mit Frühstück buchen, da das Büffet am Abend doch sehr nachgelassen hat im Vergleich zu 2020. Fußläufoig sind tolle Restaurant zu finden! Trotz alldem ist das dieses Hotel in entrat aufgrund der Lage und der Poollandschaft immer noch ein must have in Bentota.
Das Hotel macht auf der ersten Blick einen unfassbar guten Eindruck. Beim genauen Hinsehen merkt man aber, dass das Hotel schon etwas älter ist. Dies wird aber durch das unfassbar freundliche Personal direkt wieder wettgemacht. Die atemberaubende Natur ringsherum tut dazu natürlich ihr übriges.
Absolutes Top Hotel! War hier im Dezember 2023. Sauber, modern, freundlich! Wundervolles Frühstücksbuffet mit Sri Lanka & westlichen Speisen und traumhafter frischer Früchte & Saft Auswahl! Das einzige was fehlte war Pflanzenmilch und Margarine (falls man sich wie ich vegan ernährt).
Auch das Buffet am Abend ist sensationell ( ohne Halbpension allerdings recht teuer) Auf dem Weg zum Städtchen hat es aber einige tolle preiswerte Restaurants. Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Der Strand ist sauber und auf der…
Schönes Strandhotel mit aufmerksamen Service und gutem Essen.
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Taxis und TukTuks stehen direkt vor dem Eingang. In der Nähe gibt es verschiedene gute Restaurants, zB. das Fischlokal Amal. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Tolles Hotel, mit rundum absolut perfekten Service!
Es gab nichts, was nicht für die Hotelgäste getan wurde!
Wir können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Wunderschön gelegenes Hotel mit viel Komfort. Das Haus ist stellenweise ein wenig in die Jahre gekommen, aber insgesamt gut in Schuss. Die Zimmer sind sehr schön und die Anlage mit Pool und verschiedenen Restaurant hat mir auch sehr gefallen.
Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, da ich zu einer Hochzeit von meinem Patenkind eingeladen war. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Ich würde sagen schönster Strand in Sri Lanka. Ich war schon 14 Jahre nach Sri Lanka gekommen aber ich hatte noch nie so einen schönen Strand gesehen. Es war einfach super im Hotel. Auch das Essen war spitzenmäßig, besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.