Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ringhotel Dresden immer wieder!
5,5 / 6
Sehr gepflegtes Stadthotel, zentrale Lage zur Innenstadt, gut mit Bahn zu erreichen, sagenhaft gutes Frühstück/ sehr große Vielfalt, auch wenn das Haus voll belegt ist, hört man nicht die Nachbarn im Nachbarzimmer................, Haus ist gut schallisoliert, dies ist angenehm bei Familien mit Kindern!
Gutes Hotel, gutes Frühstück, super Personal, die Möglichkeit abends noch etwas zu trinken ist hervorragend gelöst. Barkeeper war immer freundlich auch wenn es mal etwas länger wurde. Das Frühstück sehr gut. Alles in allem hat es die 4* verdient. Bleibt nur noch zu erwähnen, das die Anbindungen mit Bus, Straßenbahn zur Stadtmitte hervorragend sind. Die aus Kleve. P.S. kommen 2015 wieder
Es war unser 3. Besuch des Hotels und wir würden immer wieder gerne dort nächtigen.
Das Frühstück war prima, und bildete eine tolle Grundlage für den gesamten Tag.
Klar ein so gutes Hotel hat seinen Preis. Dafür bekommt man das was man als Städtetourist haben möchte: ein reichhaltiges Frühstück, ein ruhiges Zimmer und abends muss man sich auch um nichts extra kümmern. Extrawünsche werde nach Möglichkeit erfüllt und sei es nur die spezielle Butter zum Frühstück!
Wir wurden im Vorfeld telefonisch schon sehr gut beraten und es wurde auf jede meiner Fragen freundlich eingegangen. Genauso wurden wir bei Ankunft auch begrüßt. Unser Zimmer war zur zugesagten Zeit bezugsfertig.
Ins Besondere nochmals vielen Dank an Frau Bär und Frau Brendel
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen bei unserer Anreise ein sehr gut ausgestattetes Apartement mit 2 Zimmern. Das nennt man kundenorintiert !
Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, insbesondere des Herrn an der Rezeption.
Wir können das Ringhotel ohne Einschränkung empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Nettes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
3,7 / 6
Im Großen und Ganzen für die angebotenen Preise eine vernünftige Unterkunft. Bei meiner Übernachtung stellte ich leider beim Duschen fest, dass das Wasser nur minimal aus dem Duschkopf strömte, dafür aber dauernd von heiß zu kalt wechselte. Soll ja gesund sein?!?! Ich jedenfalls habe beim heiß Duschen gefroren.
Dass zum Frühstück ein fünf minütiges Anstehen für einen freien Tisch nötig war ist ist in der Vorweihnachtszeit in Dresden wohl üblich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Superhotel in Dresden
5,7 / 6
Als Mitglied einer Gruppe von 17 Personen wurden wir herzlich begrüßt, die Zimmerschlüssel wurden sehr schnell übergeben. Dieses Hotel ist bestens geeignet für den Besuch Dresdens. Strassenbahn und Bus in der Nähe. In ca 10 Min. ist man in der Innenstadt.
Ein sehr sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal.