Wenn wir uns das leisten könnten, würden wir im Unterwirt einziehen :-)
Wir haben selten so gut zu Abend gegessen wie in diesem Hotel.
Jeden Abend verschiedene 5 Gänge Menüs vom Feinsten.
Auch für Vegetarier ein Hochgenuss.
Die vom Hotel angebotenen Ausflüge (Wanderung und Mountainbike) sind in jedem Fall empfelenswert.
Man fühlt sich im Hotel willkommen und umsorgt. Einfach nur super!
Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt im Hotel, der Service hat mehr als 5 Sterne verdient. Wir können dieses Hotel jedem ans Herz legen, der einen erholsamen Urlaub sucht. Für Rennradler wie Uns war das Kuchenbüffet am Nachmittag nach unseren Touren genial.
Wir hatten einen erholsamen Wellness-Kurzurlaub! Im Wellnessbereich mit Sauna und Swimmingpool konnten wir uns sehr gut entspannen, vorallem bei der Massageanwendung! Die Zimmer waren sauber und sehr schön ausgestattet.
Beim gab es auch nichts auszusetzten - beim Frühstückbuffet hatte man eine große Auswahl und das Abendessen war sehr abwechslungsreich und lecker.
Familiär geführtes Sporthotel, wunderschön renovierte Suite, Halbpension mit überwältigendem Angebot, Speisen excellent, großzügiger Wellnessbereich sehr gepflegt.
Hatten ein sehr günstiges Angebot von Travelzoo genutzt.
Das Hotel übertraf unsere Erwartungen.
Das Hotel und die Gastfreundlichkeit hat uns sehr gefallen. Das Essen hat uns geschmeckt. Auch das Wetter hat gepasst (7 Tage Urlaub und sechs Tage Sonne). Der Urlaub im ganzen war für uns sehr schön und erholsam.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Engagierter Familenbetrieb im Eisacktal
4,5 / 6
Angesichts der Vielzahl bereits vorliegender Bewertungen hier nur einige Anmerkungen zu dem - insgesamt empfehlenswerten - Hotel :
In "Echt" wirkt es nicht so "stylish'" wie auf der professionellen Internetpräsenz; zuletzt erfolgte wohl 2007 eine grundlegende Sanierung und Erweiterung, die aber noch nicht alle Bereiche vollständig erfasste, so etwa den erst teilmodernisierten Speisesaal.Hier besteht m.E. noch Handlungsbedarf.
Die Famile Tauber führt das Haus engagiert mit erkennbarer persönlicher Präsenz,…
Als Wiederholungsbesucher weis man was man bekommt, gute Angebote und sehr guter Service. Gleich bleibender Standart. besonders interessant sind die Sport- und Wanderangebote, Vielleicht etwas weniger Moutainbike zu Gunsten anderer weniger extremer Sportangebote.
Die fast neue Saunalandschaft und der Schwimmingpool haben uns ausgezeichnet gefallen. Auch das Personal im Service machte einen sehr gut ausgebildeten und freundlichen Eindruck.
Die Schneeschuhwanderung war für uns (Bergvolk) nicht anstrengend aber mit dem Seniorchef sehr lustig und schön. Können wir nur weiterempfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Sehr schöner Urlaub in hübschem Hotel
5,6 / 6
Angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet und die Saunas mit Aussenbereich für die Erholung sehr geeignet. Gerne wieder...