Das Guesthouse liegt zwar nicht gerade verkehrsgünstig, aber es ist liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls klein aber fein. Ein kleiner Parkplatz im Innenhof ist vorhanden. In die Stadt ist es zu Fuß aber zu weit.
Ideales Guesthouse in Windhoek-Olimpia um die erste und letzte Nacht des Urlaubs zu verbringen. Ich war jetzt schon zum 4. Mal da und bin immer noch voll und ganz zufrieden - Preis/Leistung stimmt! Es wurde nun auch neu angebaut/ausgebaut und renoviert - wirklich sehr schön geworden. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, der Garten verwinkelt und wild belassen. Ein sehr schöner Ort!
Sehr sehr gepflegtes und kürzlich renoviertes Guesthouse einfach zum Wohlfühlen. Wir starten und beenden hier immer unsere Namibiareisen! Danke Mariana :-)
Leider ein in die Jahre gekommenes Guesthouse. Marianne ist sehr lieb und auch bemüht. Sie sind wohl auch dra, das Haus zu renovieren, kommen aber u.E. nicht wirklich voran. Vielleicht hätten wir auch nur ein nicht so tolles Zimmer; für 1 Nacht ging es.
In die Jahre gekommen. Ein Teil ist umgebaut worden. Wir hatten leider ein altes Zimmer. Der allgemeine Zustand ist halbwegs in Ordnung. Die Bettwäsche könnte mal neu, da sie leider Flecken hatte. Nicht sehr angenehm.
Schönes Guesthouse für ein ,zwei Tage um Windhoek zu besichtigen!
Freundlicher Empfang , Chefin spricht auch deutsch und vermittelt für den Abed auch gerne eine Restaurantreservierung mit Taxiservice!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einziger Minuspunkt ist vielleicht die Lage , da das Guesthouse direkt an einer stark befahrenen Straße liegt.
Für uns aber kein Problem, da man ja eh die meiste Zeit unterweges ist .
Durften am letzten Tag im neu…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Ideale Basis für Ankunft/Abflugtag Windhoek
5 / 6
Ideales Guesthouse für den Ankunftstag und Abflugtag in Windhoek! Ich bin nun bereits das 3. Mal da und würde jederzeit wieder buchen. Seit meinem letzten Aufenthalt in 2014 wurden einige Renovierungsarbeiten (Familienzimmer, Pool-Areal, Eingangsbereich) durchgeführt. Im Guesthouse fühlt man sich jederzeit sehr willkommen und wie in einer kleinen Familie.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Schönes Ende einer Rundreise
5,5 / 6
Der Empfang war sehr herzlich.
Es gibt zwar kein Abendessen aber gute Tipps.
Am Nachmittag waren wir auf der Heinitzburg (Hotel & Restaurant) seeeeehr leckeren Kuchenessen.
Abends waren wir in Joe's Beerhouse (unbedingt reservieren). Ist ein bisschen wie Biergarten, Essen sehr lecker. Urige Atmosphäre!
Das Guesthouse Terra Africa in Windhoek ist ideal für die erste Übernachtung nach der Ankunft in Namibia, bzw letzte Nacht vor dem Abflug. Einige Zimmer wurden im Mai 2014 renoviert/umgebaut. Sehr schönes und familiäres Guesthouse!