Im allgemeinen war das Hotel in Ordnung, was wir zu bemängeln hatten, war das sehr kleine und beengte Zimmer und der dazu gehörige Balkon (Zimmer im ersten Stock) war kein Balkon, sondern eine große mit Geländern aufgeteilte Terrasse wo jeder jedem ins Zimmer schauen konnte.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Urlaubsflair - Familien geeignet -
4 / 6
05. - 12.08.2017
Wir (5 Personen) hatten Einzelzimmer und 1 Appartement. Das Hotel (4 Sterne) und das Appartement- Gebäude gegenüber (2 Sterne) haben mehrere Aufzüge, deshalb ist es auch für Gehbehinderte oder mit Kinderwagen geeignet.
Das Essen (Halbpension) war vielseitig und gut.
Die Getränke beim Abendessen sind alle kostenpflichtig aber nicht überteuert.
Am Strand gibt es keine Badetuchausgabe. Also bitte seine eigenen Badetücher mitbringen. Es gibt in der Hotelanlage keinen Spielplatz oder Spielzimmer. Der…
Hotelkomplex aus zwei Gebäuden bestehend (Zimmer und Appartments), direkt am Meer gelegen. Erster Eindruck modern und einladend, was die Appartments aber nicht ganz halten konnten.
Das Hotel samt Personal ist einfach SUPER. Hotel und Strand sind nur durch den Promenaden-Fußgängerweg getrennt - näher geht es nicht. Tolle neue Zimmer, ruhiger Strand, schöner Pool - dazu leckeres Essen. Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen , und zudem auch abwechslungsreich. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufriedenstellend
6 / 6
Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer nur die Matratzen scheinen nicht mehr auf besten Stand zu sein jedenfalls in unserem Zimmer , sehr leckeres Essen und viel Auswahl das Personal konnte zum größten Teil kein Deutsch und leider auch nur gebrochenen Englisch waren aber an sich sehr freundlich !
Sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Essen abwechslungsreich und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Einzig die Poolanlage ist nicht sehr groß, ansonsten ein super Hotel, wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal da!