Ich benötigte ein gutes Hotel näher Flughafen, zentral und der ÖPNV sollte gut erreichbar sein. Das war mit diesem Hotel top gegeben. Das Zimmer war modern und sauber. Dank Kühlschrank und Wasserkocher war es möglich, selbst für das Nötigste zum Frühstück zu sorgen.
Personal freundlich und hilfsbereit
Schönes Hotel, zweckmäßig eingerichtet, sehr gute Lage zur Kings Cross Station, Supermarkt um die Ecke, hier veröffentlichte Fotos sind veraltet - das Hotel und auch die Zimmer sehen mittlerweile viel schöner aus
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Super Hotel zum Erkunden der Stadt.
5 / 6
Zentrale Lage in Kings Cross, einem der Hauptausgehviertel von Sydney; 200 m von der U-Bahnstation entfernt. Das Doppelzimmer war angenehm groß. Nettes Personal.
Prima Hotel, Zimmer eher klein aber sauber, gratis Wlan verfügbar, Supermarkt direkt um die Ecke, nachts teilweise relativ laut, da viele Bars in der Gegend.
Das Bayswater Sydney liegt sehr zentral in Kings Cross und bietet eine gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bahnhof Kings Cross. Die Zimmer sowie das Badezimmer sind recht klein - mit zwei Koffern war das Zimmer voll. Für einen kurzen Aufenthalt allerdings durchaus angemessen. Es gibt kostenloses WIFI und das Personal ist kompetent und hilfbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral in Sydney. Wir hatten nur ein kleines 10qm Zimmer mit Blick auf eine Hauswand, dafür war es ziemlich ruhig. Das Bad ist ebenfalls ziemlich klein und nur durch eine Person nutzbar. Die Handtücher sind täglich ausgetauscht worden. Das Kühlschrank funktionierte; guter kostenfreier WLAN-Empfang.
Das Hotel ist gut gelegen und die metro ist nicht weit! das internet funktionierte sehr gut! leider war unser zimmer ziemlich muffelig! dainst aber alles ok