Vieles wurde in den vorherigen Bewertungen bereits geschrieben. Auch ich empfand den Service teilweise sehr arrogant und oberflächlich (Ausnahme Zimmermädchen und Kofferservice). Die Bar war immer sehr voll und laut, die Zimmer zwar geräumig , aber keine richtige Sitzecke und Kaffemaschiene ( bei $350 die Nacht). Die Lage ist sehr gut - U-Bahn Stationen, One World Center um die Ecke - und die Architektur ist sicherlich sehr ausergewöhnlich.
Das Hotel liegt im Financial District mit guter Subway-Anbindung. Das Hotelzimmer war abgenutzt und leider nicht sauber. Die Bar ist gut besucht und architektonisch etwas Besonderes. Die Mitarbeiter (Lobby, Concierge) unfreundlich.
Tolles Hotel in Downtown. Das Hotel is architektonisch ein Traum. Restaurant und Bar top. Speak-easy Bar im Keller! Zimmer recht gross und toll eingerichtet. Etwas dunkel.
Optisch sehr schön renoviertes Hotel. Das Atrium ist sicher einen Besuch wert. Die Zimmer sind leider sehr unspektakulär. Auch der Service in der hoteleigenen Bar lässt zu wünschen übrig. Hier gibt es selten einen Platz für Hotelgäste. Diese sollten meiner Meinung nach bevorzugt gegenüber externen Gästen behandelt behandelt werden. Dies ist leider nicht geschehen. Es gibt bessere Hotels in New York!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Super Hotel! Tolles Interior und Zimmer
6 / 6
Super Hotel in New York. Sehr stylish und wirklich ein wunderbarer Ort. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Zimmer Service ist super schnell und die Zimmer sahen immer perfekt aus. Sehr gute Restaurant Möglichkeiten vor Ort und im Hotel. Besonders der Concierge war sehr hilfsbereit und nett!
Super Hotel mit tollem Service in einem historischen Gebäude. Das Hotel wurde sehr schön restauriert und die Bar in dem von goldenen Balkonen umgebenen Atrium wird auch gerne von Einheimischen genutzt..
Ein absolut fantastisches neues Hotel im Financial District, welches in einem alten Wolkenkratzer untergebracht ist. Die Zimmer sind super schön renoviert und bieten alles, was man sich an Annehmlichkeiten vorstellen kann, z.B. Regendusche, dimmbare Beleuchtung, Turndown-Service usw.
Auch die Lobby-Bar ist klasse, wenn auch recht hochpreisig. Gefrühstückt haben wir lieber günstig auswärts, einen Cocktail sollte man sich aber im Hotel gönnen und die Aussicht auf das Atrium genießen.
Die Verkehrsanbindung ist durch…
Sehr schönes und modernes Hotel in der Nähe des WTC. Die Lage ist perfekt um Lower Manhatten zu erkunden. Obwohl zentral, liegt es in einer ruhigen Straße.