Für die letzte oder erste Nacht auf Teneriffa gut (Nähe Flughafen)
4 / 6
Die Unterkunft liegt ziemlich fernab vom Schuss, ganz in der Nähe des Flughafens. Mit Fluglärm muss also gerechnet werden - wir wussten das jedoch und haben uns bewusst dafür entschieden, da es unsere letzte Nacht auf der Insel war und wir am nächsten Morgen einen frühen Rückflug hatten.
Für eine Nacht also absolut in Ordnung!
Das Zimmer war relativ klein, hatte jedoch eine schöne Terrasse mit Gartenblick. Ansonsten war die Anlage auch gut gepflegt und der Pool war sehr einladend.
Direkt daneben befindet sich ein…
Wenn man nur wenige Nächte hier verbringt, kann ich die Unterkunft empfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt jedoch nicht, da der Preis pro Nacht für das Gebotene einfach zu hoch ist und das ganze durch den aktuellen Baustellenlärm noch mehr gedämpft wird.
Das Zimmer was voll mit Ameise, und wir haben alle Geräusche vom Flur und andere Zimmer gehört. Das Badezimmer hatte eine Wandloch Richtung Korridor, indem hatten wir direkt akustische Verbindung mit die anderen Bäder. Eine der Schlimmsten Hotels, wo ich übernachtet habe.
Das Pool war nicht in Betrieb, und das Garten war sehr ungepflegt.
Kleines Hotel in Flughafennähe mit schönem Poolbereich. Die Zimmer sind allerdings veraltet und verfügen leider über keine Klimaanlage – das ist besonders auf Teneriffa ein großer Nachteil. Die Räume waren sehr stickig und wenig komfortabel. Für einen kurzen Zwischenstopp aber noch akzeptabel.