Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für The Club Hammamet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub”

    Auch wir hatten vorher überlegt umzubuchen, sind aber dann doch geflogen, und sollten es nicht bereuen.Einfach Super: der Pool, der Strand (sehr sauber), die Liegen mit Auflage, das Meer (30c), die Beachbar, das Essen usw.Das war das erste Mal im Urlaub (und wir fliegen 2x im Jahr) das keine Handtuchbelegung...


  • Stefanie Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lachen oder weinen - mehr bleibt nicht!”

    Eigentlich äußerlich freundlich erscheinendes Hotel, allerdings an allen Ecken und Enden defekt, kaputt, ungepflegt.Die Zimmer sind von der Sauberkeit her eine einzige Katastrophe: hinter dem Klo wird nicht gesäubert, überall liegen lange Haare der Reinigungskraft herum, an den Wänden kleben zerdrückte...


  • Siegfried Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nach diesem urlaub erst mal urlaub machen.”

    wir waren im oktober da und es war noch schlechter als im vorjahr, als wir ankammen, hat man uns ein zimmer gegeben, dass nass war und auch nach schimmel gerochen hat.es hat durch die Decke geregnet.erst 3 tage später konnten wir dass Zimmer tauchen, aber dass war auch nicht besser.Der Putzmann hat...


  • Manfred Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ende eines schönen Hotels”

    Das Hoel wird 2015 fünfzig Jahre alt, was man mehr wie deutlich spürt. der Eigentümer ( Schwager des Ex- Präsidenten Ben Ali) scheint nur Geld scheffeln zu wollen und nach meiner Meinung und des uns gut bekannten Personals wird versucht die Deutschen aus diesem Hotel zu vertreiben. Das kann man an den...


  • Ricardo Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein schöner Badeurlaub für kleines Geld”

    Wer 3 Sterne in Tunesien bucht, sollte wissen, das man keinen 5 Sterne Service erwarten kann. Dies gilt sowohl in Bezug auf die Zimmer als auch die Verpflegung, die in Tunesien aber immer gewöhnungsbedürftig ist. Die kleineren Mängel wurde durch die Freundlichkeit des Personals aufgehoben. Selbstverständlich...


  • Isabell Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „So ist es wirklich”

    Trotz den hier zahlreich vertretenen negativen Kritiken machten meine Mutter und ich uns im September 2014 ein eigenes Bild von dem El Bousten Hotel.Wir überlegten, ob wir es wirklich „wagen“ sollten, aber schließlich überzeugte der unschlagbar günstige Preis, den man manchmal ergattern kann und die...


  • Natalie Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Horrorurlaub”

    Einmal und Nie wieder,das ist das allerletzte Hotel, Doppelzimmer gebucht und haben dafür ein Sparzimmer mit drei Betten bekommen, Toilette war unter aller sau, Urin am Boden schon angetrocknet, Stuhlgang vom Vorgänger noch in der Toilette, Badewanne hatte Schimmel, fremde Haare in Badewanne und Waschbecken,...


  • Kathrin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „AIIIIAIIIAII....WAS EIN SCHEI******”

    Kurz zu uns: Mein Freund und ich sind Studenten. Urlaub ist ein kleiner Luxus für Studenten. Wir stehen auf Minimalismus und wissen, dass man grade in afrikanischen Urlaubsgebieten nicht zu viel erwarten darf, was Sauberkeit, Service und Co. angeht. Andere Länder - andere Sitten, oder wie heißt es noch...


  • Nida Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es könnte doch so schön sein!”

    Ich bin selbst Tunesierin und war schon viele Male in Tunesien. Vor vielen Jahren waren wir einmal im Club el Bousten und haben es deswegen nochmal gebucht. Leider ein Fehler. Scheinbar hat sich in den Jahren nichts mehr getan und wurde überhaupt nicht mehr renoviert oder gepflegt. Schade.


  • Denise Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder El Bousten! Zwei Wochen eine Zumutung”

    Vorab: Wir können das Hotel keineswegs weiterempfehlen! Das Hotel ist ein relativ großes Hotel. Es hatte über 500 Zimmer und das hat man auch gemerkt. Das Hotel war kaum in der Lage die Menschenmassen unter Kontrolle zu halten. Die allgemeine Sauberkeit war auf keinen Fall angemessen. Es war überall...