Abseits und sehr ruhig auf der Insel Praslin gelegen, Mietwagen von Vorteil. Schön gestaltete Anlage, speziell die Black Parrot Suites als Adult only Bereich. Sehr hochpreisig, wie oft auf den Seychellen.
Super Aufenthalt mit direktem Zugang zum Strand . Klasse Zimmer , freundliches und hilfsbereites Personal . Verpflegung top . Anlage sehr weitläufig , sehr viele Unternehmungen und Aktivitäten möglich .
Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen ist sehr abwechselungsreich und als Geheimtipp ist die vom Hotel angebotene, kostenlose Führung in den angrenzenden Wald mit einem sehr netten Guide!
Es ist das Hotel, wo man in Ruhe Natur,Strand und Essen genießen kann. Wer Erholung sucht, findet sie hier. Wer Action braucht, sollte woanders hin gehen.
Sehr schönes Hotel. Absolut liebenswertes Personal. Wellness absolute Spitze, so auch das Essen. Es gab nichts zu beanstanden, außer dem grottenschlechten WLAN.