Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Eine schöne gepflegte Anlage, ein toller Urlaub.
6 / 6
Wir sagen bis zum heutigen Tag herzlichen Dank an Klaus, Anastasia, Tatjana und das ganze Team ihr seid spitze. Mit 1 bis 2 kleinen Änderungen wird die Anlage noch perfekter werden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
empfehlenswert
6 / 6
Zimmer, Buggyservice, Servicepersonal und Gesamteindruck sind perfekt. Würden jederzeit wieder kommen. Essen ist sehr abwechslungsreich und international.
Eine sehr schöne Anlage. Dennoch braucht das Hotel dringend eine Renovierung. Hier ist etliches Defekt und es fehlt hier und da an Sauberkeit. Das Essen insbesondere am Abend war mehr als enttäuschend und wenn überhaupt 3 Sterne wert. Ein Problem sind die Vögel die sehr viel Dreck auf unserem Balkon hinterlassen haben. Sehr schade weil es eigentlich ein sehr schönes Hotel ist.
Das Hotel liegt außerhalb von RAK. Es ist eine gepflegte Anlage. Es ist alles sauber. Der Strand ist super.
Man wird mit Buggys überall hingefahren, da die Anlage am Hügel liegt. Es funktioniert reibunslos.
Es gibt auch noch 3 Pools.
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Traumhaft schöner Strand.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Organisation an der Rezeption ist top. Alle Fragen und Wünsche werden berücksichtigt.
Ein schöner relaxter Urlaub mit Wohlfühl Charakter
5 / 6
Tolle gepflegte Anlage, sehr grün mit vielen Blumen, gute Lage, ausgerichtet zum Meer, eigener Strand, schöne Pools, mit Bedienung, Erwachsenen Pool und Kinder Pools getrennt
Schöne saubere sehr weitläufige Hotelanlage, leckeres Essen, klimatisierte, saubere WCs an Pool und Strand und freundliches Personal. Derzeit ist in Lobby und Restaurant noch Maskenpflicht, die benötigten medizinischen Masken werden aber vom Hotel gestellt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Tolle Anlage für einen Badeurlaub
5 / 6
Sehr großzügige und schön angelegte Hotelanlage, perfekt für einen Badeurlaub. Das Personal ist super freundlich. Ca. 1 Stunde vom Flughafen Dubai entfernt. In Ras Al Khaimah selbst gibt es allerdings nicht viel zu sehen.