Ideal als Hotel für Badeurlaub. Super war der private Sandstrand und RAQI-Beach. Freundliches Personal, jedoch die neuen Mitarbeiter bedürfen einiger Einarbeitung.
Tolles Hotel mit sehr gutem Service.
Das Personal ist super freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen ist hervorragend und qualitativ top, selbst unsere Tochter fand jeden Tag am Buffet das passende Essen 🤗
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen definitiv wieder 👍
Das große weitläufige Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Teilweise liegen die Zimmer sehr nahe an einer Hauptstraße/Autobahn, somit ist schlafen mit offener Tür ist nicht möglich. Weil wir vorher die Bewertungen des Hotels gelesen hatten haben wir extra beim Check-in Diana darauf hingewiesen das wir ein ruhiges Zimmer möchten, das hat Sie aber überhört und uns das Zimmer 9411 nahe der Autobahn gegeben.
Am nächsten Morgen dann haben wir Mahmoud kennenglernt der sich sofort…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Es ist wie "nach Hause kommen"...
6 / 6
Grosszügig konzipierte Anlage mit langem flachen Sandstrand. Durch die Lage am Hang hört man nichts vom Verkehr der Stadt. 2 Swimmingpools, davon einer ohne Kinder.